![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier verkaufe ich ein original, unbenutztes Paket mit 5 Schwimmwesten. Das gleich Paket wie in dem Link http://www.outdoorbilliger.de/jobe-e...-20975-12.html Hätte gerne 70 Euro incl. Versand nach Deutschland (außer Inseln)
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus
Reflektorstreifen und Pfeife sind dabei ?
|
||||
|
||||
|
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sascha, ich hab Interesse und würde das gerne kaufen. PN bitte mit weitere Info, denn ich wohne nicht so weit weg, vlt. geht es auch ohne Post.
Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, kein Problem.....dann natürlich weniger... Abzuholen am WE in Essen oder in der Woche auch Duisburg möglich....
|
|
||||
|
||||
|
Ok Danke für die Info, aber dann machen wir es doch per Post. Schick mir bitte die Bankdaten, dann kann ich das Geld überweisen.
Andrew Larking |
![]() |
|
|