![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schaut mal in eure Garagen, ob da irgendwo noch was altes aber gepflegtes unnütz rumsteht.
Suche ein Auto für mein Ferien-Domizil in der Türkei. Da ich dem alten Erdogan nicht allzu viel von meinem Geld in den Rachen schieben will, folgende Voraussetzungen : -- bis 1,6 l Hubraum -- nicht jünger als Bj 2000 -- bis Bj 96 wäre auch gut, dann bekommt der olle Erdogan fast nichts -- Klima -- keine astronomischen Kilometerleistungen -- 4 Türen Und die 3300 km bis zum Zielort sollte er auch problemlos bewältigen. Momentan denke ich so an VW Passat oder Audi A4, kann aber auch was anderes sein. Also, wenn ihr von Oma oder Opa noch son altes Vehikel rumstehn habt, vielleicht auch noch Scheckheft gepflegt mit Jahreskilometer-Leistung ![]()
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (21.07.2014 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Habe einen Golf IV 1999,1,4ltr. Klima AHK,El.Fenster, Automatic,Benziner,TÜV .2016. Zahnriem Neu,Bremssattel Neu,Beide Querlenker Neu.Silber Metallic.Nichtraucher, Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du einen Blechschlosser vor Ort kennst, hätte ich demnächst einen 200TE. Hier lohnt es nicht ihn über den TÜV zu bringen, laufen tut er aber 1A und die Strecke würde ich jederzeit mit dem Wagen fahren.
(Sind aber andere Räder drauf, 8-Loch) Gruß Willy Geändert von Giligan (12.03.2015 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Günter, Sag mal was zur Laufleistung + Preis, auch per PN. 1,4 l, 75 PS, 4 Türen ?
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (21.07.2014 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber damit bekommen wir den 200er nicht auf 1,6 l runter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen Zylinder zulöten.
Entschuldige, habe ich überlesen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Biete dir einen Passat Limousine 1,8 L
Tüv abgelaufen, Batterie defekt, ansonsten läuft und läuft. Model 3 B Blau metallic Benziner Laufleistung 371.000 Erstzulassung 1997 Hätt ich gerne 200 Euro für, Abholung in 51570 Windeck (Raum Köln-Bonn) Geändert von Der Frosch (22.07.2014 um 07:40 Uhr) Grund: Modellbezeichnung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frosch,
das einzige, was mir gefällt, ist der Preis. ![]() 1,8 l Hubraum sind auch 0,2 l zu viel.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Den lass mal schön bei Olaf, Bassti.
Ebay, Mobile + Autoscout bin ich am Schauen. Ihr sollt doch nur in eure Garagen schauen, ob da was passendes rumsteht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|