![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Steht ja oben schon alles drin. Paket wiegt nichts (5kg)
Bei den normalen Versendern bin ich gescheitert, sind ein paar Zentimeter zu viel. Hat jemand eine Idee, wer so was transportiert, jenseits einer "richtigen" Spedition? Thx Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch nicht per DHL als Sperrgut ?
|
||||
|
||||
![]()
Genau DHL als Sperrgut, hatte ich letztens auch.
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal bei GLS.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde dir Illoxx empfehlen. Die versenden fast alles und spottbillig. Was bei anderen Sperrgut ist, ist bei denen normale Ware.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Iloxx macht´s und holt´s sogar bei Dir ab.
Gruß Andreas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mach ich ständig, sogar Paletten mit 125*125 und 150 hoch. Man muss es nur in den Sprinter einladen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
geht leider nicht mit GLS !
Wenn, dann hätte ich schon angeboten, dass ich es für den TE versenden könnte, da ja auch aus Berlin. Bei GLS geht es bei den Abmaßen nach dem Gurtmaß und das ist hier 335 (längste Seite + 2x Breite + 2 x Höhe, also 125 + 190 + 20 = 335), darf aber maximal nur 300 sein. ![]() Zitat:
![]() http://www.dpd.com/de/home/versand/v...cht_kalkulator
|
||||
|
||||
![]()
Bei Hermes war es ich Shop, die nehmen das mit dem Gurtmaß durchaus ernst; GLS offensichtlich auch.
Illox macht es für 36,20 EUR. Entspricht so ungefähr dem Warenwert... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.posttip.de/paket-rechner/...top10&x=40&y=8
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur als Tip, bei Iloxx die AGB durchlesen bin mit denen schon auf die Nase gefallen. Wird der Empfänger beim Zustellversuch oder Du beim Abholversuch nicht angetroffen zahlst Du 17,85 Euro . Unter Punkt 7 in den ABGs. Und die ziehen das durch...
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp.
Ich hatte jetzt Illox für 36,x beauftragt. DHL war ein paar EUR billiger, ich hätte es aber zur Filiale schaffen müssen. |
|
|||
|
|||
![]()
Leider weiss ichs nicht mehr. Hatte einen Versender gefunden der sehr günstig war. Abgeben musste ich das dann bei GLS. Habe knappe 6 Euro gezahlt und ein gleiches Paket vorher per Illox für um die 14 Euro verschickt. Musst mal googlen, dann wird's angezeigt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Habs gefunden: BPS
BPS-Germany kns-psr für 5,80 Euro, aber leider passt nicht ganz: 200 x 80 x 60, bis 10 kg Laufzeit 1 Tag; Versichert bis 750 € + + + AB SOFORT MIT AUTOMATISCHEN E-BAY-IMPORT + + + Pakete sind nur gegen Verlust versichert. Bei der Auftragserteilung bis 23.30 Uhr werden die Pakete in der Regel am nächsten Arbeitstag abgeholt. Regellaufzeit 24 Stunden Eher das DPD Classic XL 175 x 175 x 175, bis 31.5 kg Laufzeit 1 Tag; Versichert bis 520 € € 15,30 |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das Problem...
![]() Nein, auch da (wie bei allen anderen auch) Gurtmaß 300 cm. Und ich hatte 345 cm. |
![]() |
|
|