![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bayliner 2655 Cierra Sunbridge SE (Sonderedition) 23500 EUR (Forumspreis) (Sonder Edition beinhaltet folgende Extras zu Basisausstattung!) Cockpit mit Wurzelholzimitation ,4-fach Höhenverstellbares Lenkrad, innen besser Küchenausstattung und alle Kanten in Echtholz, Mikrowelle Wegen Vergrößerung abzugeben Baujahr 1997 Länge: 8,44 m Breite: 2,59 m Tiefgang: 0,90 m Material: GFK Gewicht: ca. 2700 kg Motor Mercruiser 5,7 l 260 PS (191 kW) Antrieb Mercruiser Alpha one Tanks 263l Benzin Frischwasser 130 l Fäkalientank 43l Kabine 2 Kojen 4 Schlafplätze Rundsitzgruppe mit Tisch Inkl. LCD-TV und aktive DVB-T Antenne Radio mit CD-Player Küche Kocher elektrisch / Spiritus Kocher Spüle Mikrowelle Waeco Kühlschank mit Gefrierfach WC-Raum / Nasszelle WC manuell Waschbecken Dusche Cockpit Kompass, Tiefenmesser, Funk, Sitzgruppe L-Form-Cockpittisch Radio CD innen u. Aussen umschaltbar Weiter Ausstattung: Camperverdeck Neuer Isotherm Warmwasserboiler über Motor und 220 Volt 2 Batterien umschaltbar Waeco Ladegerät, 2 Automatische Bilgenpumpen Elektrische Zerhackerpumpe am Fäkalientank hydr. Trimmklappen, Heckdusche warm / kalt Wasser Bootsteppiche Aussen, Persenning Neue Hafenplane / Transportplane 2013 Unterwasseranstrich 2012 neu Sehr gepflegter Zustand CE-Zertifikat vorhanden Im Innenraum ist noch alles original Bayliner und in sehr guten Zustand auch keine Mängel am Originalleder Kein Reparaturstau ! Inkl. Bootsversicherung mit Mai 2015 bezahlt Fender, Ersatz-Propeller und diverses Zubehör wäre inklusive Liegeplatz: Brandenburg an der Havel (in einer Trockenmarina das Boot wird nur bei Gebrauch ins Wasser gelassen) weitere Bilder per Mail Versand möglich . Jede Probefahrt wird mit 50 EUR berechnet! Wird bei Kauf verrechnet! Nach Absprache kann ich das Boot auf dem Wasser zu Ihnen überführen! bei Fragen können sie mich gerne anrufen 01752946654 . |
|
|
|||
|
|||
|
Moin.... Zwei Kojen ? Unterflurkoje ? Hättest du noch Bilder davon ? Viele Grüße ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterflurkoje 2 Personen und oben 2 Personen zum schlafen
MFG |
|
|
|||