![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wegen Umzug sind bei uns einige Sachen über die ich gern mal anbieten würde. Vielleicht ist etwas dabei was jemand gebrauchen kann.
Aus wenig genutzer Ferienwohnung: Echt Leder Couchgarnitur mit Canapee. Wenig genutzt. Keine Flecken, Kratzer o.ä. Garnitur ist erst 3 Jahre jung und fast wie neu. NP 4900€ Porta Möbel Preis VHB 2800€ Kleine Küchenzeile aus Büro, Unterschr.mit Spüle und Mischer, Unterschrank mit 2 Schubladen, beides 1m lang x 65cmBreit 1 Hängeschrank 1m., 2 Jahre alt, VHB 220€ (Kaffeautomat, Kühlschrank usw. gehören nicht zum Angebot) Schreibtisch WinkelKombi/Büro Esche, VHB 200€ (ohne Deko, Angebot is nur der Schreibtisch) Single Kühlschrank, 60x60 Marke Frigor SK55, Nutzinhalt 51Liter, 2 Liter kleines Gefrierfach und 49 Liter für den Kühlschrank. 75 Watt, Mase Höhe 51cm x Breite 50 cm x Tiefe 52 cm, 220 - 240 Volt 50 Hz,Temperaturschalter ist von 1 bis 7 einstellbar, Preis 75€ Hundebox WT Metall mit großer Tür. NP für diese Hütte war 700€. Hatte die Box hinten im T5. Passt auch für Neufundländer oder Berner Sennen. VHB 235€ Fahrrad Anhänger für Hunde oder Transport. Gerade Ladefläche ohne Sitz. Ist für unseren Rottweiler leider ein bisschen zu klein. Anhänger ist Platzsparend zerleg- und faltbar. Nur zwei mal benutzt. NP lag bei ca.170 - VHB 125€ (Foto ist nicht das Original, aber das identische Angebot) Karli Dog Für alle Angebote gilt VHB, ihr könnt also gern euren Wunschpreis schreiben. Könnten Schnäppchen werden, da ich ab August einfach nicht weiß wohin mit den Sachen und froh wäre wenn das alles weg käme. Über Lieferung im Bereich Potsdam, Brandenburg, Berlin kann man reden, da wir über einen Sprinter verfügen. Kostenerstattung können wir verhandeln. Freu mich aber auch über Abholer. Bei Fragen zu den Angeboten könnt ihr auch anrufen, 0160-2818110. Ist vielleicht persönlich schneller erklärt als getippt. Geändert von Salute (11.07.2014 um 11:33 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Shit. Hier die Bilder von der Couchgarnitur.
|
|
|
||||
|
||||
|
...hast du mal die Abmessungen vom Sofa?
|
||||
|
||||
|
wie gross ist denn die Hunde Box? passt die in einen Touareeg?
|