![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
verkaufe 3 Jahre altes Schwimmbadzubehör . Wovon diese Teile nur 1 Jahr benutzt wurden .
Es hat alles bis zum Ausbau des Beckens einwandfrei funktioniert. Dieses Becken war an einem BHKW angeschlossen . Den 40 KW VA Wärmetauscher hat ein Bekannter von mir haben wollen . Pumpe , Filter(steht auf einer Kunststoffpalette) , Lampen , Trafo ( alles mit Erdkabel) ,Steuerung, Dichtungen die doch teilweise erneuert werden sollten , Skimmer , automatischer Reiniger der am Skimmer angeschlossen wird , Einstiegleiter aus VA mit Teakholzstufen (Tiefe den Beckens war 1,25 ) , Panzerschläuche , Temperaturfühler , diverse Meter Kunststoffrohe , ca 10 m Schlauch zum ablassen des Wassers ........ Preisvorstellung VB 2000 € . Ich glaube die Post oder DHL (wie die alle heißen sind damit überfordert ) Abholung wäre im Falle eines Verkaufs erwünscht . Bitte nicht wie des öfteren hier immer wieder zu lesen ist zerlabern Bilder anbei . Wenn fregen , oder ich was vergessen haben sollte bitte melden
|
||||
|
||||
|
Moin Hans-Peter
Ich hätte eventuell Interesse an dem autom. Bodenreiniger. Hast du da auch ein Bild von? Würdest du den einzeln verkaufen, und auch verschicken? Falls ja, zu welchem Preis? Gruß Uwe
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hätte Interesse an den UW-Lampen. Verkaufst du diese einzeln? Wenn ja, wo liegt dann deine Preisvorstellung inkl. Versand? Gruß Karl Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Bilder mache ich Heute Abend
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles andere Heute Abend
|
||||
|
||||
|
Zerst das vergessene Bild von der Einstiegsleiter
V4A und Teakholz. Zu dem abgebildeten halbautomatischen Bodenreiniger gehören noch ca 20m Schlauch. Der Bodenreiniger funktioniert aber nur über einen Skimmer und laufender Pumpe (anschließen und sich freuen ).Was sowas im Versand kostet keine Ahnung . Übernimm Du den Versand und gib mir 80€ .Der Trafo mit den 2x Lampen wiegt ca 20Kg. Versand auch hier keine Ahnung. 300€ incl 20m 4mm² Erdkabel ohne Versand. Schade diese zusammengehörende Anlage auseinanderreißen zu müssen. Wenn Ihr noch 1 Woche Zeit habt würde ich es noch so lange noch als Paket anbieten wollen . Ihr seid aber nach dieser Zeit vorgemerkt ![]() Die Leiter würde einzeln 150€ kosten . Auch hier erstmal ohne Versand
|
||||
|
||||
|
Hallo Hans-Peter,
den Bodensauger würde ich nehmen, wenn Uwe absagt. 80€ plus Versand ist i.O. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hans-Peter, du hast eine PN.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
|
Hallo Hans-Peter,
den Bodensauger würde ich nehmen, wenn Uwe absagt. 80€ plus Versand ist i.O. Gruß Thomas Hans-Peter, du hast eine PN. Gruß Uwe Sorry : Zuerst Uwe dann Thomas Du warst natürlich der Erste , aber eine Arbeitskollegin meiner Frau hat wohl schon vor 3 Tagen zugesagt dieses Gerät kaufen zu wollen . Da ich jetzt nicht gerne meiner Frau wiedersprechen möchte ,ist wohl verständlich . Uwe , auch Dir ein Sorry Ich hoffe das dadurch keine Ungereimtheiten aufkommen werden.
|
||||
|
||||
|
Eine Info noch zur Leiter :
Diese ist zum abklappen mit VA Scharnieren und nicht zum herausheben . Siehe angehängte Bilder . Die Kunststoffauflagen im Becken habe ich aus Pom selber gedreht und alle Scharfen Kanten haben eine Fase
|
||||
|
||||
|
Schwups , Hoch damit
![]() Ohne Leiter und ohne Sauger 1700 € VB oder Vorschlag erwünscht
|
||||
|
||||
|
Schwups und Hoch damit
Neuer Preis : 1400 € Wer diese Sachen diese Woche noch kauft bekommt obendrauf noch 10 % Nachlass
|