![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Daten vom Boot
Baujahr 1993, Volvo Penta 4,3 GS mit SX Antrieb, Schlupfkajüte. Das Boot hat eine Länge von 20 Fuss, Einzelsitze vorne und eine Sitzbank vor der grossen Liegefläche. Ein Lenkrad in Wurzelholzoptik, neue Faria Instrumentierung, Impeller und Bälge, Propeller, sowie ein neuer Teppichboden wurden in diesem Jahr erneuert. Hafenpersenning, Bimini sowie Cabriopersenning sind vorhanden und intakt. Es ist kein neues Boot und hat auch die ein odere andere Gebrauchsspur. Alles in allem steht es für seine doch schon 20 Jahre aber klasse da. Ein Harbeck Tandemtrailer 2000kg mit Sliphilfe ( 6 kurbelbare Luftreifen ) Tüv 5/2016 gehört ebenfalls zu dem Gespann. Preisvorstellung 13000.-€ Weitere Bilder gerne per Mail Geändert von sking32 (15.08.2014 um 17:55 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN.
Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist inkl Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kannst Du mir noch ein paar Bilder von dem Boot schicken ? Wo könnte das Boot besichtigt werden ? MfG Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Schickst Du mir Deine E-Mail Adresse per PN, dann kann ich Dir gerne die Bilder schicken. Gruss Sören |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 12500.- €
Das Boot wird Morgen noch vom Aufbereiter poliert und versiegelt. Dann kommen auch wieder die vorhandenen neuen Zierstreifen oberhalb des grünen Streifen dran. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bilder Bitte an mich
|
||||
|
||||
![]()
So, das Boot wurde heute wie angekündigt von einem Aufbereiter poliert und versiegelt. Es glänzt wieder Top!
Die Doppelzierstreifen oberhalb des grünen Streifen sind ebenfalls wieder angebracht. Nun wartet die gute auf gute Hände, die Sie wieder ins Wasser bringen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!!!
|
![]() |
|
|