![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...hat zufällig jemand eine Beschreibung, Daten zur Einstellung der des Verteilers mit der Zündung für einen Vergasermotors 5.7 ....
![]() in meinem Handbuch sind leider nur die Angaben für GLi Motoren und es verweist auf ein anderes Handbuch, dass ich natürlich nicht habe... ![]() (sehr gut wäre auch in deutscher Sprache)
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein Reparaturhandbuch von meinem Ford PCM 5,8L wenn dir das hilft.
Gruß, Alex
|
||||
|
||||
![]()
wenn das identisch ist? ... mir würde der Abschnitt für Verteiler/Zündung als pdf genügen, nehme es gerne per Mail -
|
||||
|
||||
![]()
Ob das identisch ist weiß ich nicht, du hast ja nicht geschrieben was du für einen Motor hast.
Aber hier bekommst du alle Manuals für Correct Craft Boote, da ga es ja auch verschiedene Motoren. http://www.correctcraftfan.com/reference/manuals.asp Unten bei Engines/Transmission, ist halt auf English. Gruß, Alex
|
||||
|
||||
![]()
Volvo Penta 5.7 GL PNCS
|