![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich biete ein Schlauchboot Lodestar Rib 320 open. Nur eine Saison als Beiboot genutzt. Komplett mit Paddel, Sitz, Flickzeug, Pumpe. Das Boot hat keine Flicken. Gebrauchtspuren sind durch den Gebrauch nicht zu vermeiden, aber das Boot ist in einem sehr guten und ordentlichen Zustand (s. Bilder) In dem Bug befindet sich eine praktische Stauklappe. Länge 3,20 m Breite 1,60 m Gewicht ca. 75 kg Motorisierbar bis 20 Ps Der Preis beträgt 1700,-€ Vhb
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
weil Nachfragen wegen der Gebrauchtspuren waren: natürlich sind Spuren kaum sichtbar, aber ich scheue mich davor den Ausdruck "Neuwertig" zu benutzen, auch wenn einige es bei einem 5 Jahre altem Boot tun. Ich habe auch den passenden Motor dazu (15 PS Suzuki 4 Takt, keine 2 Jahre alt) Hier kann ein Interressent einige Hundert Euro gegenüber einem Neukauf sparen. Neupreis? Googelen Lodestar Rib 320 open, mach ich und Ihr doch sonst auch.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. ![]() Geändert von sid (26.04.2014 um 18:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Für alle:
Neupreis für dieses Markenboot je nach Verhandlungsgeschick zwischen 2500,-€ und 2700,-€ Gruß aus Kiel
|
|||
|
|||
![]()
Moin
der Motor ist verkauft. Preis für das Boot herabgesetzt: 1000,- € unter Neupreis, also 1500,-€ Vhb Gruß aus Kiel
|
|||
|
|||
![]()
Preis jetzt 1300,-€ Vhb
Gruß aus Kiel
|