![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen alten Bootstrailer, da er für das Boot doch etwas unterdimensioniert ist, obwohl er damals mitgekauft wurde und seinen Zweck einwandfrei erfüllt.
Auf Dauer ist es mir aber doch zu riskant. Deshalb hier erstmal für Euch ![]() Kleiner Trailer, HEKU mit 250 kg zGG, Tüv wurde letzte Woche erst gemacht-. (ohne Mängel , Januar 2014), ideal für kleines Angelboot oder Segeljolle. Langauflagen, Windenstand, V-Aufnahme. Das orange Boot welches drauflag war knapp 4m lang (ohne Motor) und wiegt wohl zw. 350 und 400kg. EZ 1993, Preis 390 €
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate : 350€
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich melde mal interesse an..nur leider sind es ca 300 km (nur die Hinfahrt). *Fährt nicht zufällig jemand von Emden in Richtung Hannover/Hildesheim? :-O * Gruß jessey |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jessey,
Ich fahre nächstes Wochenende (Samstag) arbeitstechnisch nach Rinteln und könnte den Trailer bis dort mitnehmen. Wäre das eine Möglichkeit für Dich? Alles Weitere per PN. Gruß Vulko
|
|||
|
|||
![]()
Kann man ihn besichtigen und wo?
Ihre Tel. Nr.? Meine Tel.-Nr. 0176-32005518 Martin Kramer |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: