![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Verschenke diesen Bootsrumpf. Hab ihn selber geschenkt bekommen,wollte ihn wieder aufbauen,aber komme zeitlich nicht dazu und ich muss jetzt langsam den Platz räumen. Rumpf ist ca. 6m land,Heckspiegel wurde schon unprofessionel neue eingesetzt,aussen wurde im Unterwasserbereich scheinbar schon eine Lage GFK mit epoxi auflaminiert,eine Stelle jedoch ist mindestens nachzuarbeiten. Alles in allem ein Rumpf für jemanden der ganz viel Zeit hat,oder aber sich ein negativ ziehen will. Abzuholen in 49090 Osnabrück. Die rollen unter dem Boot werden nicht mitgegeben,die benötige ich selber noch. Mfg Bastian |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mal bis Morgen 08.00 Uhr reservieren?
Abholung wo?? Gruß HansH |
|
|||
|
|||
![]()
Klar kann ich das.
Abholung in 49090 Osnabrück,kann es aber auch ein stück weit entgegenbringen gegen kleinen Obulus,so 50-80 km.Würde es dann auf meinem Autotrailer transportieren. Mfg Bastian |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für dein nettes Entgegenkommen.
Aber ich habe soeben die Karte bekommen - geht leider nicht zur Zeit. Ist also wieder frei! L.G. HansH |
|
||||
|
||||
![]()
Was wiegt denn der Rumpf so in etwa?
6 Meter ist ja schon 2 Meter Länger wie mein jetztiges Boot. Wäre aber möglicherweise ein interessantes Objekt für den Wiederaufbau.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kann nur schätzen,und ich denke mal so 150 - 200 kg.also mit zwei mann schwer und zu dritt gut zu tragen.
Mfg Bastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das dingens nach SH bekommen würde oder kann das einer auf dem Weg zum Treffen mitbringen, wohne fast an der A1 sind nur schlappe 3 km.
|
|||
|
|||
![]()
Der Rumpf wird gleich abgeholt,ist also weg.
Mfg Bastian |
![]() |
|
|