|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Abdichtung Thermostatgehäuse 

Moin Zusammen, Meine Dichtung im Thermostatgehäuse ist defekt und jetzt habe ich die Dichtung entfernt und alles mit Hylomar abgedichtet. Frage: Sind diese Metallkontakte in der alten Dichtung zwingend erforderlich (würden jetzt ja fehlen) oder ist die Abdichtung mit Hylomar so ausreichend? 
				__________________ MfG Danman   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ mfg Andy  Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Meinste das wird diese Saison nicht halten? (Ist ne 2KK)

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ob das hält und wie lange kann ich nicht sagen . Aber wegen 1,95 Euro für ne neue Dichtung wieder alles abzuschrauben machen macht nicht wirklich Sinn   
				__________________ mfg Andy  Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hylomar hat ca. Nur ne Stunde dichtgehalten. Fazit: ne originale Dichtung ist halt ne originale Dichtung!   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Danman, die Metallkontakte sind dafür da, wenn man die Schrauben zu fest anzieht, daß man die Dichtung nicht wegquetscht. Eine selbstgeschnittene Papierdichtung, z.B. von Elring, hätte auch gereicht. Gruß Alex 
				__________________ Many things are Jacket like Trousers      
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |