![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Hab ein wenig ausgemistet und dabei sind mir folgende Propeller in die Hände gefallen: 1 x Solas 9,9x11 mit 10 Zähnen, neu & unbenutzt! Hab ich mir mal passend für einen Mercury 30 ps Lightning besorgt. Preis 80€ VB 1 x Solas 10x15 mit 10 Zähnen, neu & unbenutzt! Hab ich mir auch für den Lightning besorgt, passt aber nicht, die Zähne haben eine leicht andere Form, ist aber laut Karton auch für Mercury, bitte vorher über Artikelnummer prüfen ob er bei euch passt. Preis 80€ VB 1 x Yamaha Schubpropeller 9 3/4x8-J mit 8 Zähnen, gebraucht, minimale Kratzer, siehe Foto. Preis 50€ VB 1 x Yamaha 9 3/8x12-F mit 10 Zähnen, gebraucht mit Bodenberührung auf alle drei Blättern vllt. zum wiederherstellen! Preis 25€ VB Kommt überall noch Versand drauf Grüße Felix Geändert von Figgedi (18.07.2013 um 19:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar Fotos
|
|
|
|||
|
|||
|
und der Rest
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate:
1 x Solas 9,9x11 mit 10 Zähnen, neu & unbenutzt! Hab ich mir mal passend für einen Mercury 30 ps Lightning besorgt. Preis 45€ inkl. Versand 1 x Solas 10x15 mit 10 Zähnen, neu & unbenutzt! Hab ich mir auch für den Lightning besorgt, passt aber nicht, die Zähne haben eine leicht andere Form, ist aber laut Karton auch für Mercury, bitte vorher über Artikelnummer prüfen ob er bei euch passt. Preis 50 € inkl. Versand 1 x Yamaha Schubpropeller 9 3/4x8-J mit 8 Zähnen, gebraucht, minimale Kratzer, siehe Foto. Preis 40€ inkl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal hoch, braucht keiner nen Prop?
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer noch zu haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind die Propeller zu teuer oder kann sie wirklich keiner gebrauchen???
Alle Preise VB!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kenne mich leider garnicht aus, daher weiss ich weder ob mit einer was bringen könnte noch ob er passt?!
Der Yamaha Schubpropeller könnte evtl. was für mich sein? Hab nen alten Yamaha 30AE aus 81. Weiss aber weder welche Grösse der Prop hat, noch welche Bezahnung oder sonstwas.. ob Schub oder .. was gibts noch?? ![]() Für welchen Yamaha taugt bzw passt er, welche leistung? Schub heisst langsam verdrängen? oder nicht? Gut für einen Gleiter? Tschuldige die Fragen hier, versuche nur etwas Schlauer zu werden.
|
|||
|
|||
|
Immer noch zu haben!
Über die Preise kann man reden! Gruß Felix |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Kann es sein, dass der 9,9x11 auch auf meinen Yamaha passt?! Bzw. wäre er noch zu haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe Interesse an dem Solas 10x15 10 Zähne. Sollte passen an einem Mercury 25PS Kurzschaft aus 1986 ..? Biete 45 Euri inkl. Versand, mehr via PM. Danke Gruß Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Yamaha Schubprop noch verfügbar?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Nein der ist nicht mehr da! Thema kann auch zu, alles verkauft! Gruss Felix |
![]() |
|
|