![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte die Gelegenheit, einen kleinen Lagerbestand an nagelneuen faltbaren Solarmodulen zu kaufen.
8 Stück davon biete ich euch hier an. Es handelt sich um dieses Modell: http://www.reimo.com/de/82501-faltba...w_96x68x0_8mm/ Entgegen den dortigen Angaben sind die Abmessungen im ausgelegtem Zustand allerdings etwas größer (siehe Bild mit Zollstock) - die Länge ist ca. 125cm. Die Module haben ca. 19 Volt Nennspannung (ca. 22 Volt Leerlaufspannung) und ca. 2,7 Ampere Nennstrom (ca. 3 Ampere Kurzschlussstrom). Sie haben eine Nennleistung von 50 Watt peak (Heisst tasächlich so: http://de.wikipedia.org/wiki/Solarmo...ische_Leistung) Damit wären Sie - theoretisch - zum direkten Anschluss an eine Batterie geeignet (dafür sind sie auch vorgesehen). Ich würde trotzdem einen Solar-Laderegler empfehlen. (Ein solcher ist allerdings nicht dabei -> selbst besorgen.) Das Anschlusskabel hat einen Standard-Hohlstecker am Ende. Das Kabel selbst hat kurz hinter dem Modul noch eine schraubbare Steckverbindung (Bauart wie ein Lautsprecher-Stecker). Das Trägermaterial ist sehr stabiles Polyester-Gewebe (denke ich) und hat an allen Ecken eine Metall-Öse. Die Zellen selbst haben KEIN Glas, sondern Plastik als Deckschicht -> dadurch keine Bruchgefahr und leichter. Auf allen Zellen ist noch Schutzfolie drauf. Komplett inklusive der Packtasche mit Reißverschluss und Trage-Henkel. Ich biete euch die Module für einen Stückpreis von 150,-EUR inkl. Versand an! First come, first serve (egal, ob hier oder per PN).
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm eins. Bitte Bankdaten per PN. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Noch 7.
Auf Nachfrage: Ein solcher günstiger Laderegler tut's: http://www.ebay.de/itm/161207167851 (PaidLink) Als Auktion sind diese einfachen Dinger auch für einstellige Beträge zu bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme auch eines.
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch 5.
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen!
|
||||
|
||||
![]()
Eines ist jetzt noch da.
Wenn ihr alle noch kurz warten könnt oder wollt, schicke ich euch noch so eine Kupplung für den Hohlstecker mit - dann braucht ihr das Kabel nicht abknipsen oder so: ![]() Habe ich gestern schon bestellt. Setzt mir kurz ein "Danke" drunter, wer so ein Ding haben möchte (und eben noch ein, zwei Tage warten kann).
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist keins mehr da
![]() ich nehm eins
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 ![]() Geändert von matisbad (08.08.2014 um 16:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Sind Tatsache alle weg, wenn nicht nehme ich auch eines.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind weg und alle Pakete auch schon seit gestern unterwegs.
Ich habe eine von diesen Steckern/Buchsen übrig - möglich, dass ich die bei einem von euch vergessen habe, mit einzupacken. ![]() Wer den vermisst, meldet sich bitte bei mir. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich ich. Habe mich erst gestern Nachmittag unter dem Steckerhinweis bedankt.
Henry |
|
||||
|
||||
![]()
Daran lag's nicht.
Ich habe alle gleichzeitig eingepackt, wollte jedem eins dazu tun und dachte das auch gemacht zu haben. Nun ist eine Buchse übrig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deine?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Hans, Bei mir fehlt der Stecker ![]() Der Rest ist pünktlich angekommen, Danke!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Enno,
du warst einkalkuliert, weil dein Paket früher rausging - da waren die Stecker noch nicht da. Mein eigener ist es auch nicht... ![]() Es betrifft noch einen weiteren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hans,
der eine bin ich. ![]() Danke, das Modul ist gut angekommen, Stecker war aber nicht dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
ist gestern eingetroffen. Macht einen guten Eindruck. Wenn sich die Sonne mal wieder zeigt, werde ich den max. Strom ermitteln. LG Mark
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans,
Alles wohlbehalten und super verpackt angekommen. Danke. Gruß Hans
|
||||
|
||||
![]()
So, das Teil ist in GEBRAUCH.
Danke noch nal
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Interesse besteht: 2 Stück habe ich noch liegen.
![]()
|