![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich mir im letzten Jahr kurzfristig die Glastron SSV 164 gekauft hatte, um nicht immer nur an Land sitzen zu müssen, muß jetzt etwas größeres her, da meine beiden kleinen Zwerge "Blut geleckt" haben und unbedingt Boot fahren wollen
![]() ![]() ![]() Der Vorbesitzer hatte die Glastron insgesamt 11 Jahre, wobei die letzten 5 jahre das Boot bei ihm nicht mehr zum Einsatz kam, außer immer ein- und auswintern und den Rumpf polieren... Und 2013 sollte es eigentlich wieder ins Wasser, der Vorbesitzer hat den Unterwasseranstrich erneuert, den Trailer komplett überholt mit neuen Reifen, Bremsanlage überholt und eine neue Gurtwinde montiert. Da das Boot dann doch nicht zum Einsatz kam, hat er es dann letztendlich doch verkauft, und ich hatte einen fahrbaren Untersatz für die letzten Sommertage!!! Angaben zum Boot: Es ist eine Glastron SSV 164 mit 2,5 Liter 120PS Mercruiser Motor mit dem dazugehörigen Z-Antrieb. Die Laufleistunt ist nicht bekannt, da kein Stundenzähler verbaut. Länge 5,0m, Breite 2,0m, Tiefgang, 0,40m Das Boot ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand, es ist weitestgehend noch original, bis auf die Instrumentierung, Schaltung und Lenkrad. Die Sitze habe natürlich altersbedingt kleinere Macken, aber im Großen und Ganzen nichts runtergekommen o.ä. Ich habe jetzt im Winter die komplette Elektrik überholt, da überall tote Kabel lagen, und einige Instrumente und Lampen nicht funktionierten. Jetzt geht alles wieder, es fehlt aber noch eine neue Bilgepumpe. Angaben zum Trailer: Der Trailer ist ein auflaufgebremster verzinkter Harbeck B1300 Trailer. Das Baujahr des Trailers ist 1995, TÜV ist bis 07/2015. Letztes Jahr habe ich den Trailer noch für eine 100km/h Zulassung mit Stoßdämpfern ausgerüstet Das gesamte Gepann befindet sich momentan noch im Winterschlaf, wird aber bei ernsthaftem Interesse gern ausgewintert. Als Preis setze ich mal für Boot mit Trailer 3700,- Euro an, falls jemand den Trailer nicht haben möchte, weil er selbst einen hat... dann werden wir uns auch einig. |
|
|||
|
|||
![]()
Glastron ist verkauft, jetzt geht die Suche nach etwas Größerem weiter...
|
![]() |
|
|