![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boots-Freunde,
ich biete einen Yamaha Alu-Propeller 12 5/8 x 21 K. Das Teil wurde in den letzten 5 Jahren als Reserve-Prop für mein letztes Boot mitgeführt. Insgesamt war er im letzten Jahr 6 Tage im Einsatz. Leichte Gebrauchsspuren in Form von leichtem Lackabrieb, das sind Spuren der Lagerung im Boot. Durch Boots- und Motorwechsel habe ich leider für den Prop keine Verwendung mehr. 90,- Euro inklusive Versand oder 80,- Euro bei Selbstabholung
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
für welchen Yamaha ist der Prop? Und Bilder wären auch net schlecht ! Gruß Tommi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tommi,
so weit ich weiß gibt es keine Vorgaben an welchem Yamaha-AB den Prop gefahren werden kann / darf. Ich habe zu der Prop-Größe mal bei Gröver geschaut, da sind folgende Modelle aufgelistet: FT 50B/C/G, FT 60B/D, F 80A/B, F 100A/B, F 115A, 60F, 70B, 80A, 90A, 130A Ich hatte den an einem F 100, meines Erachtens für den Motor aber zu groß, deshalb war es nur der Reserve-Prop. Gefahren habe ich einen 17 er. Fotos habe ich schon gefertigt und hatte die schon geladen. ![]() Entweder gestern beim Hochladen einen Fehler gemacht oder ich war der irrigen Annahme diese geladen zu haben, zumindest schon verkleinert. ![]() Man wird älter... ![]() ![]() Ich stelle die Bilder heute Abend zu Hause ein, es handelt sich aber um einen handelsüblichen Prop.
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch für Preisvorschläge zugänglich. An meinem Mercury kann ich den Prop nicht fahren und deshalb liegt er hier nur herum.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boots-Freunde,
der Prop liegt nur im Weg herum und am Mercury kann ich den nicht fahren. Mein Vorschlag der Preis wird jeden Tag um einen Euro gesenkt, bis auf 25,- Euro. Also ab heute für 89,- bei Versand und 79,- bei Selbstabholung. In ein paar Minuten wird es billiger. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute für 87,- Euro mit Versand, Selbstabholung 77,- Euro.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell 85,- Euro mit Versand bzw. 75,- Euro bei Selbstabholung.
![]() Interessanterweise sieht die Nabe des Prop im original nicht so abgenutzt aus, Bild 3 und 4. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Update
![]() Aktuell 83,- Euro mit Versand bzw. 73,- Euro bei Selbstabholung.
|
|||
|
|||
![]()
Update
![]() Aktuell 78,- Euro mit Versand bzw. 68,- Euro bei Selbstabholung.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also.... ....... für 60€ incl Versand nehm ich ihn .....na gut 65... wenn du willst ![]() Gruß Martin
|