![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da das Schlauchi verkauft ist und der Käufer konnte die Räder nicht brauchen.......obwohl sie den Transport und das Slippen zum Kinderspiel machen, jetzt hier separat zu erwerben.
Klappbare Schlauchbootreifen/räder die am Spiegel verbleiben und durch Hochklappen und Verschwenken aus dem Wasser gehoben werden. Wer sich hierunter nichts vorstellen kann, einfach die angehängten Bilder mit Boot betrachten. Das erste Bild zeigt die demontierten Räder. Material Edelstahl also nicht rostend. Auch für Salzwasser. Für Boote bis 25mm Spiegeldicke. Neupreis um 180€. Fast wie neu. Haben möchte ich 65€. Versand wäre kein Problem. Im Anhang noch einmal die schematische Darstellung und Wirkweise, die Bemaßungen sind nur zufällig gewählt und nicht original.
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (04.06.2014 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
60€ inkl. Versand
|
|||
|
|||
|
Sagen wir 70 € incl. Versand und wir sind im Geschäft?
yello Oha, da war einer schneller - sorry. Geändert von yello (04.06.2014 um 22:22 Uhr) Grund: Überschneidung |
|
|
||||
|
||||
|
Dann biete ich mal 60€ und abholen am Freitag
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn noch vorhanden nehm ich die Räder für Deine 65 plus Versandkosten
Gruß Andi
Ehemalige: Polaris Amazone, Glastron V184 Crestflite Geändert von AKL44 (05.06.2014 um 13:10 Uhr) Grund: .. |
|
|
||||
|
||||
|
Räder sind an yello verkauft.
Viel Spaß damit.
|