![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete einen 13 3/4 x 17 Edelstahl-Propeller Trophy Plus von Mercury. Bis auf oberflächliche Kratzer ohne Macken, fast wie aus dem Laden, siehe Fotos. Artikelnummer 48-825930A46. Gekauft in der letzten Saison. Passt mit dem entsprechenden Flo-Torq II-Nabenkit (nicht im Lieferumfang) an viele Aussenborder zwischen 75 und 115 PS. Mit "performance vent system" (PVS).
Ich hätte gerne 220 Euro inkl. Versand. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch die Vorzüge des Propellers laut Hersteller:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Prop für Small Hub UW Teile geeignet.
Ich habe ggf. Interesse. Er soll dann an einem Honda 90PS seinen Dienst verrichten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Secundus,
bin auf Reisen und schaue heute Abend mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er vom Nabendurchmesser passt, hätte ich Ihn gerne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der Trophy plus kann am kleinen und grossen Getriebe gefahren werden. Es gibt keine extra v4 und v6-version wie bei Den meisten anderen Props! Vom Durchmesser her ists immer ein small hub, der aber auch am v6 gefahren wird Gruß Andi
|
|
||||
|
||||
|
Danke Andi. In den Mercury-Listen wird nur das Baujahr (vor oder nach 1998) unterschieden und es gibt zwei unterschiedliche Flo-Torq Nabenkits.
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Axel, danke ans Forum!
|
|
|
|||
|
|||
|
Propeller ist heute angekommen.
Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß damit!
@Liebe Moderatoren: Dann kann der Strang auch geschlossen werden. |
![]() |
|
|