![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mein Name ist Mathias und ich bin neu hier. Ich hab mir letzte Woche ein Boot mit einen Suzuki 4 PS DT4 Baujahr 1997 gakauft. Habe jetzt folgendes Problem!! Der Vorbesitzer meinte das er ein bischen an der Elektrik umher spielen musste und zog fast jedes Kabel ab. Den Motor habe ich wieder zum laufen bekommen und der Aus Knopf funktioniert jetzt auch wieder. Mein Problem ist jetzt das aus dem Zündsteuergerät noch 2 Kabel abgehen. 1 rotes mit einer 20A Sicherung und 1 schwarzes. für was sind diese Kabel. Ich kann mir nur vorstellen das es zum Batterieladen benötigt wird, bin mir aber nicht sicher. Wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Ein Schaltplan wär auch ganz nett Danke Gruß Mathias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe Du kommst damit zurecht....
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke dir genau diesen Plan hatte ich gesucht
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo heute wurde das erste mal das Boot in betrieb genommen doch leider macht der Motor ein Probleme. Er springt gut an doch leider läuft er nur mit Choke sobald ich den Knopf wieder rein drücke geht er aus. Ich wollte jetzt den vergaser ausbauen und säubern und eine Grundeinstellung vornehmen. Kann mir von euch einer sagen welche schrauben da gedreht werden müssen und ganz wichtig wieviele Umdrehungen ich die drehen muss?
Gruß Mathias |
![]() |
|
|