![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,biete hier meinen Roller der Marke "Honda Bali EX" 100 ccm mit frischem TÜF zum Verkauf an.Er muß jetzt weichen,da ich mich auf etwas größeres eingelassen habe.
Wie schon geschrieben,er heute TÜF neu bekommen,sogar ohne Mängel. Versicherung ist super günstig und Steuern zahlt man auch nicht. Von der Optik hat er schon ein paar kleine Lackmängel,aber nichts großes. Der Roller hat 19635 km gelaufen. Reifen sind so gut wie neu.Passend zum Roller habe ich noch einen Windabweiser,den ich mir damals abmontiert hatte,den gibt es natürlich dazu.Foto zum Windabweiser mache ich noch und stelle es hier ein. Bei Fragen,schreibt mir eine PN und ich werde schnellstens antworten. Bin allerdings am Wochenende nicht erreichbar,aber Sonntag Abend würde ich etwaige Fragen beantworten. Meine Preisvorstellung sind 400 Euro VB. Gruß Michael Geändert von Fjordi (09.05.2014 um 07:40 Uhr) Grund: "günstige Versicherung und keine Steuern" |
|
|
||||
|
||||
|
Baujahr?
|
|||
|
|||
|
Hallo,hier noch das Foto vom Windabweiser.
Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Bekomme ich die Honda-Bali Fotos mal an meine Email-Adresse geschickt?
|
|||
|
|||
|
Cursor aufs Bild, rechte Maustaste/Grafik kopieren und schon haste die Bilder auf dem Rechner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,habe Dir die Fotos zugeschickt.
Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
...sind in vernünftiger Qualität angekommen - gucke gerade und werde meine Fragen per Email stellen.
|
|||
|
|||
|
Hallo,was ist los,niemand Interesse an einem vernünftigen 100 ccm Roller.
Der ist echt super kostengünstig in der Unterhaltung. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, wie schnell ist den das gute Stück ?
Andreas
|
|||
|
|||
|
Moin,also,ich bin kein Leichtgewicht,aber mit mir macht die so ca 85 km/h.
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Und nochmal hoch.Preis -Update 380 Euro VHB.
Liebe Admins,bitte drückt mich nicht wieder weg,wenn doch,dann sagt mir warum Ihr das macht. Danke Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Administratoren,der Roller ist verkauft.Bitte Anzeige streichen.Danke
|
![]() |
|
|