![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kann mir mal jemand von den Suzi-Spezis sagen, wie alt dieser DT5 wohl sein mag, den ich hier seit rund 12 Jahren aufbewahre, damit ich das Ding endlich mal inserieren kann? Motornummer ist: 0501-850045 mfg Martin PS: Hab ihn letztmals 2005 im Kroatien-Urlaub benutzt, danach durchgespült und in die Garage gestellt. Heute dann mal in die Wassertonne gestellt, frischen Sprit besorgt, drei mal am Seil gezogen und er lief auf Anhieb ![]() Falls ihn irgendwer gebrauchen kann: Ich bin für Vorschläge offen. Einen Oginol-Suzurka-(Blech-)Tank (20l oder so) habe ich auch noch dafür, allerdings keinen passenden Schlauch mit Pumpball mehr. Tausche ggf. gegen einen kleinen (2,3-3PS) Viertakter mit integriertem Tank für mein Walker Bay. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
ich habe einen ähnlichen (0501-011935) und der ist Bj. 1991. Deiner scheint allerdings ein Kurzschaft zu sein, so sieht es jedenfalls auf Deinem Bild aus. Schau auch mal hier rein:http://www.brownspoint.com/store/pc/suzuki/dt5.asp
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, sollte der 88er sein
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Achim,
danke für die Suzuki-Aufstellung, die hatte ich noch nie gesehen und hilft mir auch!
|