![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verschenke gegen Spende ans
![]() Breite 95 cm, wurde von mir nur 3 mal benutzt und hing sonst nur an der Decke in der Garage. Grundträger sind dabei,für Dachreling müssten neue Füße gekauft werden. Nur abhollung, da Versandt zu aufwendig.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter!!!!
Melde mal Interesse an. Wie hoch sollte denn die Spende fürs Forum sein? Könnte man das gute Stück evt. erst im Juli abholen. Gruss Karsten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe auch Interesse an der Box, mich würde auch interessieren, in wlechem Rahmen die Spende sein soll? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
biete 50 EUR als Spende und Abholung 30.05. oder 31.05. |
|
||||
|
||||
![]()
Die 50€ von ThomasW,
währen Ok, und der aboltermin am 30.oder 31.05 auch, den das Teil sollte so schnell wie Möglich vom Hof. Also Einigt Euch...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!!!
Bin dann raus. Kann das gute Stück leider nicht so kurzfristig abholen. Viel Glück mit der Box. Gruss Karsten. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot gilt bis heute Abend 19:00 Uhr. Sollte ich bis dahin keine Zusage von dir bekommen, bin ich raus.
PS: Ich will mich hier nicht 'vordrängeln' oder Druck machen, stelle aber klar, dass es von mir ein klares und für beide Seite (also für mich und das Forum) reizvolles Angebot gibt. Auch aus persönlichen Gründen bräuchte ich gerne bis heute Abend eine Info. Wenn einer mehr bietet oder Du mehr füs Forum erzielen möchtest (also mehr Zeit), dann habe ich kein Problem damit. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
somit hast Du dann die Zusage für die Dachbox, mit ´vor-drängeln´hat das nichts zu tun, ![]() Überweise den Betrag bitte auf das Bekannte Konto und Du kannst die Box am Wochenende abhollen. Den Rest regeln wir per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
danke für den Zuschlag ![]() Ich werde mal nach der Kontonummer suchen (falls ein MOD dies liest, bitte mir mitteilen) und ggf. überweisen. Ansonsten gebe ich dir das Geld in bar und Du machst die Überweisung - die Spende soll ja auch von dir kommen. PN ist angekommen, ich melde mich wegen Termin.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber auf Grund dieses Beitrages: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194887 war ich verunsichert, denn eine Rückmeldung, dass das in deinem Link nun anscheinend wieder drin stehende Konto (es war wohl mal entfernt worden???) das richtige ist, habe ich nicht gesehen. Ich habe Bernd per PN angeschrieben und hoffe auf eine eindeutige Aussage. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schau mal hier, ich habe mal etwas nachgegraben, es ist ein neues Konto eingerichtet worden. http://www.boote-forum.de/showthread...=Spenden-Konto
|
||||
|
||||
![]()
OK, dann wird noch heute im Namen von Peter der Betrag überwiesen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dachbox ist weg, ThomasW hat sie abgeholt..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und die passenden Träger sind schon montiert:
Die Forumsunterstützung ist natürlich auch schon überwiesen ![]() Vielen Dank für die tolle Abwicklung ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ist angekommen.
|
|