![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
cyrus ist einfach zu schnell im antworten
![]() gleich ne frage nebenbei.... ich hab demletzt mal 2 - 3 mal abgehoben, danach ging meine temperatur auf ca 80 grad hoch, blieb dort auch, ging kurz sogar ein bisschen höher als ich nochmal vollgas fuhr, dann gleich wieder zurück auf 80, als ich gas wegnahm. als ich dann auf den baggersee fuhr mit ca 700 umdrehungen blieb es auch bei 80 °C.... dort motor aus, kurz gewartet, wieder an - wieder alles normal, seither auch keine probleme mehr gehabt.... hab ich n wackler im geber, leitung oder sonstwo? würde doch aber dann auch sonst mal kommen, tut es aber nicht... erklärbar? |
|
|
![]() Zitat:
![]() Wenn die Leitung einen Wackler hat, dann ist die Anzeige auf Null oder auf Vollausschlag. Zumindestens würde sie zittern. Ich tippe auf das Instrument.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|