![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt die deutsche Nationalelf | |||
Deutschland wird Weltmeister |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 24,00% |
Finale 2. Sieger |
4 | 8,00% |
Halbfinale |
7 | 14,00% |
Viertelfinale |
7 | 14,00% |
Achtelfinale |
6 | 12,00% |
die Deutschen überstehen die Vorrunde nicht |
14 | 28,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gerade war nun die Gruppenauslosung für die Fußballweltmeisterschaft 2006. Gruppe A: Deutschland Costa Rica Polen Ecuador Ich denke die Deutschen haben mal wieder sehr viel Glück gehabt. Was kann die deutsche Nationalelf erreichen bei der WM 2006 im eigenen Land?
|
||||
|
||||
![]()
N'abend!
Qualitativ gehört unser Nationalteam sicher nicht zu den besten Ländern. Mit Heimvorteil und der Tatsache, dass Deutschland nun einmal ohne Zweifel eine Turniermannschaft ist (siehe 2002), werden "wir" mindestens das Halbfinale schaffen. Mein Tipp: Finalniederlage gegen eine der "großen Nationen"... ![]() Grüße Karsten
|
![]()
Ich denke mal die Freezers werden 2006 das Rennen gewinnen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
So wirklich tolle Mannschaften hatte die Quali auch nicht gezeigt, damit
haben wir als Turniermannschaft gute Chancen ins Finale zu kommen. Es wäre aber auch schon sehr peinlich gegen CostaRica zu verlieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum.
Obwohl mich Fußball nicht so interessiert und ich nicht allzuviel Ahnung davon habe gebe ich trotzdem eine Prognose dazu ab: Ich meine die Deutschen könnten es bis ins Viertelfinale schaffen und Brasilien wird Weltmeister. Freundliche Grüße ins ![]() Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Sagt mal Leute, traut Ihr Deutschland gar nicht`s mehr zu. ![]() Erst werden wir Weltmeister und dann gehts mit der Wirtschaft wieder aufwärts. Oder anders herum. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
JAMMERWELTMEISTER Freundliche Grüße ins ![]() Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mich als Fußballlaie nicht an eine einzige Weltmeisterschaft erinnern, an der das Gastgeberland es nicht mindestens ins Halbfinale geschafft hat.
Damit sich das auch diesmal für unser Elf, die seit Vogts nur noch belanglosen Fußball spielt, nichts ändert, war es bei der Wahl dem Zufall wohl besonders wichtig ein gehöriges Stück nachzuhelfen... ![]() Ich sag daher: Halbfinale, auch wenn ich denen nicht mal zutraue, Gruppensieger zu werden... ![]() Gruß Achim |
|
||||
|
||||
![]()
gegen Costa Rica 0 : 1
![]() gegen Polen 1 : 2 ![]() gegen Ecuador 0 : 0 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Tipp: Deutschland spielt im Endspiel gegen Trinidad & Tobago und verliert in der Verlängerung mit 2 : 3 Cocosnüssen. Und dann gibts die Jamaica-Koalition und Guido W. wird neuer Bundestrainer.
![]() Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder solltest Du die Panthers von der schönen blauen Donau gemeint haben? ![]() Servus Paul |
|
||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
mir fehlt bei der Umfrage der Punkt
- interessiert mich überhaupt nicht
|
||||
|
||||
![]()
bzw. : Fußballweltmeisterschaft - was ist denn das?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was mich net interessiert, schau ich mir net an ![]() und man muss dann NICHT mit abstimmen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
... hast wieder mal Recht Uwe
![]() ![]() Und weil ich jetzt weiß, was das ist - eine Fußballweltmeisterschaft, da habe ich auch gleich ein Kreuzchen gemacht. Da wo steht Deutschland wird Weltmeister. Weil Deutschland wird nämlich immer Weltmeister. Vielleicht nicht immer im Fußball. Aber das steht ja auch nicht in der Frage drin. So ist das. Grüß Üwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da steht: Wie weit kommt die deutsche Nationalelf Davon haben wir auch einige ![]() Kegeln, Billard, Damenfussball (da sind wir ja schon Weltmeister ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn ein paar, die dürften den Threat jetzt nicht lesen.
![]() ![]() ![]() Mir ist Profifußball auch total egal. Auch schon als ich früher selbst spielte. Wichtiger ist schon wie Etzelwang gegen Weigendorf spielt. Davon hängt dann die Stimmung in der Dorfkneipe ab. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und mich interessiert es überhaupt nicht, wenn es NICHT INTERESSIERT. Der Titel lautet: "Fußballweltmeisterschaft 2006" damit sollte eigentlich klar sein dass es hier nicht um Hallenhalma oder sonstiges geht. Was mich immer wieder nervt sind diese dämlichen Kommentare in einigen Threats. Warum schaffen es einige Männer die sonst mit beiden Beinen fest im Leben stehen sich mal mit ihren dümmlichen Kommentaren zurückzuhalten wenn sie ein Thema nicht interessiert, das kann doch nicht so schwierig sein ![]() Ich interessiere mich für Fußball und besonders wenn eine Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land ausgetragen wird. Die meisten von uns werden dieses in Ihrem Leben nicht noch einmal erleben dürfen. Mir ist schon bewusst, dass sich nicht alle für den Profifußball begeistern, aber es sollte doch möglich sein, dass die, die es interessiert sich auch damit ungestört auseinander setzen dürfen. Ist doch ganz einfach, was mich nicht interessiert muss ich nicht lesen und schon gar nicht kommentieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir sind hier im Boote-Forum. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Rubrik "kein Boot" wurde doch extra für Themen außerhalb des Wassersport geschaffen und man muss es doch nicht lesen wenn es einen nicht interessiert.
|
||||
|
||||
![]()
tut mir ein kleines bißchen Leid.
![]() bin von vielen fußballnarren umgeben und wehe du rufst wärend eines spieles an. ![]() und warum ärgerst du dich wenn wir das machen? umgehe einfach diese antworten. auch wenn du den threat losgetreten hast. ![]() |
|
|
![]() Zitat:
leider muß ich hier alles lesen. ![]() Ansonsten bekommen wir noch ein Klage wie Heise. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schönen Sonntag. Paul |
![]() |
|
|