![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Freunde,
beim Installieren von OFFICE 2000 erhalte ich folgendes : Bei allen drei Versionen - OFFICE 97 , 2000er u. 200er Premium kommt am Ende , also kurz vor Schluß der Installation die Meldung : " Fehler 1918 beim Installieren des ODBC-Treibers : Mikrosoft Text-Driver (*.txt;*.csv) , ODBC-Fehler 13 : Die Setup - oder Konvertierungsbibliothek konnte nicht geladen werden. Überprüfen Sie , ob die Datei Microsoft Text Driver vorhanden ist und ob Sie darauf Zugriff haben " So , es geht weder der "Ignorieren" noch der "Wiederholen" Buttom , nur "Abbrechen" - danach deinstalliert Windoof rückwärst . In der Systemsteuerung ist die Datei aber unter " ODBC-Datenquellen (32 Bit) " eingetragen . Unter "Programme" sind alle Office-Programme zu sehen , sie lassen sich auch öffnen , nur bei der Ausführung kommen dann andere Fehler-Meldungen . Beim Starten von Frontpage will es konfugurieren , fragt nach Inst. CD , dann erscheint Fehler wie oben. Power Point startet normal. Outlock 2000 startet normal. Folgender Fehler tritt beim starten der OFFICE Shortcut-Leiste u. Access Snapshot-Viewer auf : Acces Datenbank fehlt in der Registrierung , Fehler 1919 , dBASE Dateien ODBC-Fehler 6 , konnten nicht gefunden werden. VERKNÜPFungsPROBLEM , Schwerwiegender Fehler während der Installation. Wo könnte der Fehler liegen , was vermutet ihr ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Brauchst du Access ?? Wenn nicht versuche doch mal eine installation ohne, du kanst das immer noch nachträglich installieren. Vielleicht hilft es dir auch wenn du unter Windows das Setup "reparatur" nochmals laufen lässt.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|