![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verkaufe mein Bootstrailer brenderup 1800 kg mit superrollen da er für mein Boot zu klein ist er ist nagelneu und erst einmal gebraucht!
Habe ihn bei Koch in Winsen Lüge gekauft und habe jetzt schon 1800 kg Gesamtgewicht! Er hat die superrollen drauf und ist ein Premium trailer Gebe ihn für 2600 Euro ab Mit 2 Jahren Garantie vom Hersteller Gruß ujue Geändert von ujue (25.10.2014 um 18:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Fotos wird deine Anzeige gelöscht.
|
|||
|
|||
|
Weitere Bilder folgen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Bild von Baugleichen Anhänger habe leider noch keine gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat Dir diese Weißheit gelehrt das Angebote ohne Fotos gelöscht werden?
L.G.Jano
|
|
|
|||
|
|||
|
Technische Angaben bitte hier nachlesen!
http://www.kochanhaengerwerke.de/det...0m-B019br.html Gruss ujue |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit wann bist du im Forum? Nicht erst seit gestern, oder? Schon mal die Flohmarktregeln gelesen... ![]() Danach kannst du gerne mit dem Kopf vor die Wand hauen, aber dann sicherlich aus einem anderen Grund... ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie sind die Maße, Länge wäre für mich interessant. ?.. mein Boot ist 6,10 lang würde das drauf passen? Grüße Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Der trailer hat eine gesamt Länge von 6,5 m unser Boot ist 6,40 lang das hat gepasst ist aber leider zu schwer
Gruss uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hast eine PN. Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Der Trailer steht in 25712 Buchholz
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein paar Bilder
Habe den Trailer erst vor 14tagen gekauft |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre genau richtig für mich,ist mir aber zuweit weg,
Ich bin raus gruss Saschsa |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kommst du den her!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Heidelberg ,69207 sandhausen.
Lieferst du auch ![]() grüße Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht unbedingt,aber vielleicht finden wir im forum ja jemanden der dir den Anhänger mitbringen kann!
Würde dir mit den preis entgegenkommen und die kosten zu decken. Der Anhänger ist noch angemeldet! Gruss ujue |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur mal ein Tip am Rande... Wenn du eine genaue Typbezeichnung vom Trailer in deine Verkaufsanzeige schreibst, wie z.B. Brenderup blablabla Bootstrailer, wird dein Angebot auch in der Googlesuche für nicht Forumsmitglieder angezeigt die nach diesem Trailer suchen...
|
|||
|
|||
|
Danke��
Bootstrailer Typ Brenderup 8222b mit superrollen und spülsystem,wasserdichte Radnarben 1800kg Gesamtgewicht neu! Geändert von ujue (29.10.2014 um 11:04 Uhr) Grund: Vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Trailer ist verkauft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte man auch etwas netter sagen
Lieber Forum Nutzer Bitte beachte die Forum Regeln und setze ein Foto mit rein ,anzeigen ohne Foto werden leider gelöscht Viel Spaß und Erfolg beim verkauft ![]() So könnte die Antwort aussehen
|