![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.volksstimme.de/nachrichte...ltestelle.html
Besonders bemerkenswert finde ich den letzten Satz, die Nässe war Schuld.... ![]() Und ich dachte schon, das Mädel ist zu schnell gefahren ![]() Ich denke man kann nur froh darüber sein, dass gerade niemand auf den Bus gewartet hat..... Hab mal ein Bild von der gegenüber liegenden gemacht, das hat bestimmt richtig gescheppert.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
hach die Frauen wieder ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder wenigstens Warnschilder in 36 Sprachen, dass es manchmal regnen könnte
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was war da jetzt nass ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der geht nur wenn sie Anna heißt.
Schönen Feiertag
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich wohl übernommen, von wegen, nur die Wartenden ein bisschen vor dem Wind schützen, die Ecke war doch zu zugig.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Off Topic:
Der Name der Zeitung ist schon grenzwertig....... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das wird erstens politisch und zweitens geht's hier doch gar um den Namen der Zeitung. [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Ein Schelm der Böses dabei denkt
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder ein Depp, der hinter jeder Verbindung mit dem Wort "Volk" meint nur an das eine denken zu müssen.
Nur mal als Beispiel: Die allseits bekannte Inschrift "Dem deutschen Volke" gibt es seit 1916... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jo, die haetten sich bei der Namenswahl im Jahre 1890 echt mehr Muehe geben sollen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zurück zum Thema.
Die haben Glück gehabt, dass das Teil so leicht war. In Herborn (Hessen) sind mal welche mit einen Corsa in ein Betonhäuschen gerast. Das Teil ist zusammengebrochen. Das Betondach aufs Auto. Mehrere Tote. |
![]() |
|
|