![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Stingray, das Boot wurde 2014 komplett neu Aufgearbeitet, Planen, Polster (Silvertex Kunstleder), Bimini alles Neu!
Service Neu! gerade frisch Eingewintert (Rechnung vorhanden) Unterwasseranstrich 2014 Neu (seit dem noch nicht im Wasser) Rumpf Blau Metallic Aus Privaten Gründen! Preissenkung... mein Vermieter macht etwas Stress, würde mich freuen, wenn es einen neuen Besitzer findet! Stingray 558 ZP Motor: 3.0l Mercruiser Antrieb: Z Antrieb, Alpha One Gen 2 mit Powertrimm Baujahr 1996 Länge: 5,58m Breite: 2,15m Brennstofftank 60 l Ankerkasten Schlupfkajüte für zwei Personen Sitze 360 Grad Drehbar Tisch Badeplattform Sonnenliege Badeleiter (Sonderanfertigung Edelstahl - Extra Lang) Geschwindigkeitsmesser elektr. Bilgepumpe Batterie Hauptschalter Instrumentenbeleuchtung Indirekte Beleuchtung Servolenkung Radio Wasserskiöse Hafenplane Fahrpersenning (Original Vorhanden) High Five Edelstahlpropeller Der Trailer ist nicht bestandteil, dieser ist selbst nur geliehen! Kann aber zum Transport genutzt werden! (evtl. Hafentrailer vorhanden VB) Boot kann auch geliefert werden! weitere Bilder auf Anfrage! weitere Sattlerarbeiten möglich (z.b. neues Fahrverdeck, Winterplane, etc.) VB Die Artikelbeschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen so umfangreich wie möglich. Eine über die Beschreibung des Artikels hinausgehende Gewährleistung oder Garantie wird nicht übernommen! Privatverkauf! 8500 € VB weitere Bilder bei Kleinanzeigen... Anzeigennummer: 241078052 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bist Du sicher mit dem 60l Tank? Scheint mir etwas klein geraten zu sein. Ich bin auf der Suche nach etwas neuerem, als meiner Glastron, habe aber aktuell auch den zu kleinen Tank... Der Motor hat 130PS? Oder ist es der LX mit 145PS? Gruß, Erich |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ,
der Tank hat 22 Gallonen also etwas über 80 Liter, jedoch bringt man in einer Tanksitzung nicht mehr als ca. 60 Liter hinein. Siehe Thema dazu im Forum. Meine zp556 ( Baugleich jedoch Bowrider ) hat den selben Tank. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit
Ist es noch zu haben ? Kann irgendwie keine Bilder finden. Gruß Patrick |
![]() |
|
|