![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete schweren Herzens meine LM24 zum Verkauf an:
Baujahr ca. 1979 L: 7,2 m B: 2,4 m Farymann 10 PS Dieselmotor Forumspreis 14.900 € VHB Ausstattung: Autopilot GPS UKW Funk Seewassertoilette Dieselheizung Landstromanschluss mit Batterieladegerät (Sterling Power) Logge/Tiefenmesser geprüfte Gasanlage Radio/CD/USB Rollfockanlage Achterstagspanner mit "Pött und Pann" In den letzten 5 Jahren wurden u.a. erneuert oder verbessert: Motor und Getriebe überholt (Motor alle Leitungen neu, Getriebe Kupplung neu eingeschliffen) laufendes und stehendes Gut erneuert diverse Verbesserungen an der Segelage eingebaut (Achterstagspanner, Bindereff, Unterliekspanner) Toilette mitsamt Schläuchen erneuert Seeventile teilweise erneuert 2 Fenster erneuert Unterwasserschiff abgeschliffen und mit VCTar neu aufgebaut Elektrik "aufgeräumt" und verbessert (z.B. neue Sicherungskästen) und noch viele andere Kleinigkeiten Ich (und auch immer wieder Gäste an Bord) sind immer wieder begeistert über das Platzangebot auf der LM. Auch die Segeleigenschaften habe ich nie als so schlimm empfunden, wie immer behauptet wird. Sie segelt sich sehr gutmütig, ist aber natürlich kein Regattaschiff. Weitere Infos gerne auf Anfrage. Liegeplatz Kiel. Fast vergessen: Ein stabiler Hafentrailer ist auch noch dabei (ehemaliger LKW-Anhänger). Bilder:
Grüße aus Kiel Kai Geändert von kilian (24.07.2014 um 18:14 Uhr) Grund: Trailer vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate:
Forumspreis 14.000 € VHB
|