![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier mein Zodiac Cherokee 480 wegen Vergrößerung an.
Das Boot befindet sich in einem guten Zustand mit reichhaltiger Ausstattung. - Länge 480 cm, Breite 210 cm - Baujahr 2001 - 60 PS Mercury AB - Selbstmischer - Bj 1998 - Gerätebügel Edelstahl - Schlauch ohne Flicken - die kritischen Stellen jedoch schon optimiert - 2 Sitzbänke (vorne extra angefertigt!!! umbaubar zur großen Liegefläche - siehe Fotos) - Badeleiter incl. Badeplattform - Tank unter der Sitzbank eingebaut - Steuerstand mit Edelstahllenkrad - Sonnendach - 70 Ah Batterie - letztes Jahr neu gekauft - Abdeckungen Sitzbank und Steuerstand maßgefertigt - Lenzpumpe - Back- und Steuerbordbeleuchtung - neue Zündkerzen - usw. Geschwindigkeit mit GPS gemessen - knappe 60 Km/h Natürlich incl. Trailer: - 750Kg - ungebremst - TÜV bis nächstes Jahr - Reifen neu - Radlager neu - LED Begrenzungsleuchten Das Boot ist in einer Halle untergestellt und dort auch gerne zu besichtigen! Boot und Trailer sind sofort fahrbereit!!! VB ist 8000€!!! Geändert von Tauchi2 (29.01.2014 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe interesse,weil ich ein 480er suche,bitte um Bilder und bitte um PLZ. gruß hinko |
|
|||
|
|||
![]()
Schließe mich Hinko an: bitte Fotos (besonders von optimierten Stellen) und PLZ.
Gruß, Andrei |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit den Fotos hat wohl nicht geklappt also ein neuer Versuch...
...für andere Fotos muss ich erst noch in die Halle fahren - es sind aber nur hinten die zwei Verbindungen vom Spiegel zum Schlauch mit einem Streifen komplett übern schlauch auf beiden Seiten erweitert worden, da die ursprüngliche Befestigung alleine dem schweren Schlauch nicht gewachsen ist... |
|
|||
|
|||
![]()
Ach und die Postleitzahl ist die 82140...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
bin raus!!! gruß hinko |
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist die PLZ für eine Besichtigung zu weit weg (komme aus 40593).
Gruß, Andrei |
|
|||
|
|||
![]()
Preis auf VB 7500€ reduziert....
|
|
|||
|
|||