![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bisher habe ich immer Counter von irgendeinem Anbieter eingebaut, Lycos oder freenet oder so.
Jetzt hab ich bei frontpage den "Zugriffszähler" gefunden und auch eingebaut - aber da erscheint dann auf der HP nur das Wort "Zugriffszähler". Ist das ein Counter oder nicht? Und wenn ja, wer weiß was ich da falsch gemacht habe? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ist das ein Counter ... für Server mit asp und/oder Frontpage Server Extensions...
Handbuch gelesen? Hilfefunktion gefragt? Programm auf richtige Kompatibilität eingestellt? |
|
|||
|
|||
![]()
Heißt das, es funktioniert nicht auf einer normalen Website?
Ich mach das doch immer learning by doing - und da stand nur, daß die Funktion erst aktiv wird, wenn die HP gespeichert ist. Aber gespeichert hab ich sie und auch hochgeladen - wird trotzdem nichts. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das funktioniert auf jeder normalen Website, die auf einem Server mit Frontpage Server Extensions hochgeladen wird...
|
|
|||
|
|||
![]()
Und meinboot.net hat diese Extensions nicht? Dann lad ich das mal eben noch woanders hoch.....
Woran erkennt man das ob ein SErver sowas hat? Bei dem anderen gehts auch nicht........ Grummel! Nach Hilfefunktion hab ich alles richtig eingebaut ![]() Danke! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
meinboot.net hätte das schon, aber nur für Leute, die Handbücher lesen...
![]() neeee... werde ich nicht aktivieren, da das mit PHP auch so geht... |
|
||||
|
||||
![]()
Lies mal das hier
http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?p=339748#339748 und nimm alle Häkchen außer JavaScript Dynamic HTML Frames CSS 1 und CSS 2 raus! Dann weiß Frontpage auch, was es machen soll/darf... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann aber doch kein php - rabääääh !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und für imagemaps startest Du eben ImageReady... |
|
|||
|
|||
![]()
das müsste mit dem macromedia dreamweaver aber auch funktionieren ....
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hab ich die entsprechenden Häkchen rausgenommen, Zähler rausgenommen, gespeichert, neu gemacht, Zähler neu eingebaut, hochgeladen - nix is.
Muß ich wohl doch wieder Andy Hoppe bemühen ![]() ![]() ![]() Bei freenet kann ich es nicht hochladen, die haben ja die Begrenzung auf 500 Dateien ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Zähler dürfte sich aber gar nicht mehr einbauen lassen, wenn Du das Häkchen bei Frontpage Server Extensions rausgenommen hast...
Du musst Dir also erst mal einen Server mit Frontpage Server Extensions anmieten! |
|
|||
|
|||
![]()
Naja er ist genauso eingebaut wie vorher auch.....nämlich daß nur der Text Zugriffszähler erscheint.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm den hier...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der geht jetzt aber nur auf meinboot.net? Ist sowieso nur für den Dezember - Adventskalender
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der geht auf jeder Seite, wo man ihn einbaut. Das Programm liegt eben auf Deiner Seite...
Du solltest ihn außerdem hier aus dem Forum löschen, weil diese Zugriffe ja bereits zählen.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du rausnehmen, ich hab ihn gespeichert!
Danke - ich bastel weiter und lad das morgen dann mal hoch, jetzt muß ich ja raus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klicke doch bitte einfach auf "edit" und nimm ihn selbst raus...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jetzt habe ich mir deine HP auch mal angeschaut. Schöne Bilder Anke aber sag mal, warum "verunstaltest" du sie mit gleich ZWEI copyrights??? und dann noch einen mitten ins Bild rein
![]() Kleiner Tip: wenn du das copyright schon direkt ins Bild machen willst dann mach es doch dahin, wo es auch schwieriger ist es wieder wegzunehmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guck...wenn ich es klauen wollte würde ich es einfach wegstempeln...da wo das rote jetzt ist ist es schon etwas schwieriger...obwohl es immer blöd aussieht mitten im Bild
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jörch, das sind eh Fotos die für die Bilderbiegerschule gemacht wurden, und da ist der Copyrightstempel vorgeschrieben - ich hab für die Fotogalerie nicht extra neue Bilder gemacht. Das zweite Copyright war in den Voreinstellungen der Bildershow noch drin - wie gesagt, hierbei ist es nicht wichtig, wer klauen will der klaut doch sowieso.
Oder weißt Du einen wasserdichten Schutz für sowas? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wasserdicht ... nein ....
Wasserzeichen ja... ist aber auch nicht der top-schutz... http://www.drweb.de/paintshoppro/wasserzeichen.shtml http://www.quarks.de/dyn/22186.phtml http://www.aboutwebdesign.de/awd/con...31301523.shtml http://www.tecchannel.de/sicherheit/grundlagen/401367/
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Anke, ich schreibe jetzt NICHT als MOD sondern als normaler User und als professioneller Fotograf:
Ich wollte dir einen netten Tip geben und dich nicht verarschen (so verstehe ich deine PN's) aber da du mich wohl nur verstehst wenn ich anders schreibe mache ich das mal: Wäre deine HP eine von meinen Azubis würde ich ihm folgendes sagen: "Deine HP ist sch...weil -der schwarze Hintergrund mich zum weinen bringt -deine copyrights lächerlich aussehen -im 1. Bild schwarz völlig fehlt...das ist technisch schlichtweg falsch! -im 2. Bild der "Blendfilter" doof aussieht...es gibt keine 2 Sonnen in unserem Sonnensystem oder steht da oben in 3000m Höhe noch ein Scheinwerfer??? -im 3. Bild wieder nicht ein winziger Punkt schwarz ist, der Filter wie ne Feinrippunterhose aussieht und das ganze Bild ein völliges Durcheinander ist -im 4. Bild du es geschafft hast das einzig schöne (die Holzmaserung) zu eliminieren -im 5. Bild die Farbe zum Kotzen aussieht und das Bild ausfrißt -6. Bild du zwar schöne Linien hast aber mir der Cyanstich Mäusetittchen auf die Haut zaubert -im 7. Bild es für ein ausreichend reicht -im 8. Bild wieder alles ausfrißt -im 9. Bild du mal hättest beweisen können das du mehr kannst als Filter über die Datei laufen zu lassen und die blöden Feuerlöschanschluß wegstempeln können -im 10. und 11. Bild du dir die recht schönen Aufnahmen wieder mit den Filtern versaut hast -im 11. Bild ....grusel wieder dieses cyan... ... ... ... aber da du kein Azubi von mir bist sage ich es natürlich nicht ernsthaft über deine wunderbaren Fotos mit den tollen copyrights drin ![]() ![]() Ich hoffe diesmal nimmst du mich ernster ![]() Du wolltest noch einen Tip von mir zur Sicherheit gegen Datenklau: Mach einfach so weiter...die klaut eh keiner ![]() ![]() Ich drücke dich ganz lieb der User Jörch |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Jörch
- wie gut, daß Du nie klein angefangen bist - wie gut, daß Du einen ganz anderen Geschmack hast - wie gut, daß Du meine Bilder so ernst nimmst - wie gut, daß Du professioneller Fotograf bist - wie gut, daß Du Deinen Job dann auch professionell gelernt hast und ich vermisse den Kommentar über die Musik! Laß die Bilder doch einfach so stehen, sie sind gekennzeichnet als gefaked, die Originalfotos hast Du ja auch, kannst ja mal was Schöneres draus machen ![]() Meine Fotos sind just for fun, sie müssen keinerlei weitergehenden Ehrgeiz befriedigen und nicht professionell sein - Hauptsache, mir hat es Spaß gemacht, zum Angucken wird niemand gezwungen! Und als Abschlußarbeit für eine Stufe der Bilderbiegerschule haben sie gereicht - ich bin damit zufrieden - die Tutoren sind es auch - über Geschmack brauchen wir uns hier nicht zu streiten, jeder hat seinen! Die schwarzen Hintergründe mußt Du dann bei anderen BF-usern auch monieren.....grau macht depressiv z. B. - ![]() Deine Drohung aus der PN hast Du nun ja wahr gemacht, dann bist Du jetzt ja hoffentlich zufrieden - und ich bin warm angezogen, hier ist es nämlich auch kalt ![]() ![]() Userin |
![]() |
|
|