![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So Jungs und Mädels
hab über die Fasnet mal aufgeräumt und dabei einiges gefunden, was weg kann. Habe hier noch einen Quicksilver Mirage 48 13702 A40 21P Edelstahl 3 Blatt Propeller mit 14,75 x 21 Der Vorbesitzer hatte den mal probiert ebenso wie nen High5 und hat dann aber den Black Max wieder drauf gemacht, da er meinte die Viper fährt damit am besten. Da ich im Moment keine Probleme mit dem Black Max habe und schon einen Ersatz dafür besorgt habe, ist der Mirage über. Ich habe nicht wirklich ne Ahnung wie die Teile bepreist sind und habe mich mal an anderen Forumspreisen orientiert, falls ich da total daneben liege bitte ne Info. VHB 300 EUR zzgl Versand oder persönlich Übergabe Wird bis dahin auch noch entstaubt ![]() Geändert von skipper_winni (12.06.2017 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch - macht mir Angebote
|
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
VHB 275 EUR zzgl Versand oder persönlich Übergabe |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dirk,
ich bin auch Mirage Fan, hier liegen 3 Stück. Die Mirage laufen hier im ![]() PVS liegen im oberen Segment. Auch wenn mein Beitrag ev. gelöscht wird, wenn Du mehr haben möchtest, versuche es echt bei E-Bay. Das ist keine Kritik an Deiner Preisgestaltung, ..... ich weiß selber, was die Teile neu kosten. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
nochmal hoch - ist blitzeblank, den Staub putze ich auch noch vor Versand
![]() |
|
||||
|
||||
![]()