![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich biete hier 2 Schaltzüge für Mercury AB Motoren an. Neuwertiger Zustand, 2x benutzt und für zu kurz befunden ;) Es müsste sich um die Herstellerbezeichnung CC179 handeln! Länge gemessen: 11 ft (3,35m) Versand ließe sich sicherlich organisieren ;) Ich starte mal mit 49€ für beide und lass mich überraschen, ob ich da richtig liege ;) mfg Fabius |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fabius
Kannst du mir die Züge bitte bis morgen früh reservieren, habe den Steuerstand mittig. Meine sind zu lang, da wir nicht weit entfernt wohnen wäre eine Abholung kein Problem. Danke, falls du sie reservierst. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Geht klar! Wenn deine zu lang sind, können wir ja viell sogar tauschen? ;) Mfg Fabius Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fabius
Habe gerade nachgemessen, leider haben meine extakt die gleichen Maße von deinen....schade. Kannst du mir sagen, wie ich die benötigte Länge ermitteln kann bzw. messen muss. Vielen Dank fürs Kurzzeitreservieren. Viel Glück beim Verkauf ![]() Habe ich gerade in einem anderen Thread gefunden. http://www.wassersport-kellermann.de/pages/motor/cable.htm#ermitteln Geändert von Böötchen (01.04.2014 um 15:54 Uhr) Grund: Nachtrag von einem Link |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fabius,
wären 50,- inkl. Versand ok? Gruss, Michael
|
||||
|
||||
![]()
Nabend
50inkl Versand geht klar! Abwicklung bitte per PN ;) Mfg Fabius Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Verkauft - warte auf Geldeingang und dann kann geschlossen werden - Danke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann zu, vielen Dank!
|
![]() |
|
|