![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier folgende Teile:
1x Bedienteil Duomatic L Plus mit Abdeckrahmen €20.- zzgl. Porto 1x Duomatic L Plus Regler ( wie auf Bild abgebildet ) €30.- zzgl. Porto Zusammen im Set für €45 frei Haus Deutschland. Ausland auf Anfrage Die Regler sind von 2003 und wurden im letzten Jahr von mir ausgetauscht. In D ist ein Reglertausch in Wohnwagen oder Wohnmobilen nach 10 Jahren vorgeschrieben. Egal ob der noch funktioniert oder nicht.
Gruß Michael Geändert von MichaelN (11.03.2014 um 16:01 Uhr) Grund: titel geändert |
|
|
||||
|
||||
|
das heißt aber im klartext: Die Teile sind nicht mehr zulässig, das muß jedem klar sein, der sie verbaut.
Wenn dann irgendetwas passiert, liegt die Haftung allein beim Betreiber.
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen habe ich das ja auch da rein geschrieben.. In anderen Ländern der EU gibt es diese Vorschrift aber nicht unbedingt. Von daher ist dort alles im grünen Bereich... Ausserdem gilt die G607 nur für Flüssiggasanalgen in Fahrzeugen.. Wer sowas also in seiner Gartenlaube nutzt hat auch kein Problem.
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael, sei doch so nett und benenne die Teile in der Titelzeile. Unter Teile für Wohnwagen wird man nicht das finden was Du anbietest.
Recht herzlichen Dank
![]() |
|
|