![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich will mein Getriebeöl dieses Jahr selber wechseln da die Garantie abgelaufen ist. Pumpe habe ich noch vom Alten jonson. Wieviel liter benötige ich reicht die 1 Literflasche??? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem Liter kommst Du in jedem Fall hin.
Soweit ich mich erinnere sind es ca. 0,6 - 0,8 Liter... Mache das auch immer selber - ist ja kein Akt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy78,
für den Gewindeanschluß mußt du evtl. einen Adapter haben, da die Yamaha Anschlüsse in aller Regel kleiner sind
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ja ich denke auch der ist zu groß aber es gibt ja fertige pumpen von Yamaha ca 13€ +1L Öl das passt. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Getriebeölinhalt des F70A beträgt 670ml. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115963&highlight=Adapter+Yamaha alte Pumpe: der Adapter von 3/8“ auf M8 nötig. Yamaha hat M8 Gewinde…… Bzw. die org. Pumpe von Yamaha; ohne Adapter zu verwenden…..
|
||||
|
||||
![]()
den Adapter gib es von Sierra für kleines Geld
|