![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht. Vielen Dank ! ![]() Hier steht die Anzeige noch mal http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...1052?ref=myads (PaidLink) Verkaufe hier mein Bombard Aerotec 380 Schlauchboot mit 25 PS Evinrude AB Motor & Zubehör. Bombard Aerotec 380 Bj. 1999 (NP 2699 €) Den Preis kann man hier gerne erfragen: http://www.sportgeraetemarkt.de/schl...n-v-form.html? campaign=Froogle&gclid=COimhqePg74CFZQZtAodVSAAsw mit org. Pumpe; Bugsack; Heckräder (von Bombard aus Edelstahl); Sitzbank; 2 Paddel; Reperaturset; Tank, Badeleiter, Packtasche Aerotec 380. Boot wurde immer trocken in der Packtasche und in einer Halle absolut dunkel gelagert. (Keine UV Strahlung) Papiere vom WSA und Konformitätserklärung vorhanden. Boot wiegt nur 45 kg. Zugelassen für max. 5 Personen und max. 25 PS. Evinrude Commercial 25 PS AB Motor Bj. 1988 2-T Evinrude 25 PS in der robusten Ausführung Commercial. Es sind Unterlagen Betriebsanleitung, Werkzeug usw. vom Motor vorhanden. Der Motor hat eine Ladespule und einen Anschluss für 12V. Gewicht ca. 54 kg. Er ist wenig gelaufen. Laut Erstbesitzer hat der Motor ca 50 BS gelaufen. Bei mir waren es ca. auch 50 Betriebsstunden. Läuft super und springt kalt und warm sehr gut an. Sehr starker Motor. Das ist der beste Motor den Evinrude hergestellt hat. Mit dem Boot ist Wasserski usw. möglich. Kommt mit 4 Personen und Gepäck sofort ins Gleiten. Videos (nicht von mir) gibt es unter you tube. Eine Lenkung mit Lenkrad, Halterung und Gas- und Schalthebel gebe ich noch dazu. Waren bei dem AB Motor dabei, habe ich aber nie selber benutzt. Ob es komplett ist kann ich nicht sagen aber der AB war auf die Steuerung umgebaut. Ich habe den AB wieder mit den org. Teilen von diesem AB (hatte der Verkäufer alle noch aufgehoben) auf Pinnen Steuerung zurückgebaut. Preis ist VB. 2799€ |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|