![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
auch wenn es banal klingen mag, aber ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer vermeindlich "banalen" Feinsicherung: Es handelt sich um eine 08/15 Glassicherung 6x30mm T30 A Ist also ein amerikanische Maß! Condrad hat sie nicht, Unielektro auch nicht. Hat jemand eine Quelle, wo man so was her bekommt? Es geht um die Absicherung eines ca. 800W E- Gleichstrommotors einer Elektrowinde auf einem Trailer.- läuft im Schnellgang mit 36(!) Volt! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Ich würde die Sicherung brücken und in die Zuleitung eine Sicherung aus dem Ca-Hifi Zubehör einbauen Die bekommt man immer nach und in allen Größen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal in einem Fahrradladen fragen. Viele Elektro-Fahrräder haben die drin.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jepp...das war auch mein erster Gedanke. Tu mir damit allerdings etwas schwer, weil auf dem Ding noch Garantie ist ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ebay hab ich auch geschaut ![]() ![]() ![]() ![]() THX |
|
||||
|
||||
![]()
Bürklin
Reichelt ELV Distrelec Schuricht RS-Online (hier hätte ich ne Quelle wenn Not am Mann) Völkner Ich würde aber eher nen Automaten verbauen und den Sicherungshalter brücken um nichts zu verändern
|
|