![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
![]() ich habe eine dringende Frage. Ich habe ein Anlassproblem an meinen Sea Rai 210. Ich habe Heute ein Ersatzteil bekommen das ich glaube defekt ist.Ich habe es bevor ich es eingebaut habe mal getestet Es ist der kleine runde Magnetschalter/SLAVE Starter.Er sitzt über dem Magnetschalter vom Anlasser.Ich habe 12 Volt an den kleinen Anschlüße angelegt und der Magnetschalter macht gar nichts.Gehe ich richtig in der Annahme das der neue Schalter defekt ist? LG Stefan Geändert von Garda 2 (25.02.2014 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bild vom Schalter
|
|
||||
|
||||
![]()
Messen - nicht raten...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was soll ich messen?
LG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
der Magnetschalter ist OK.
Danke LG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
und läuft dein Anlasser jetzt wieder ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe den Denkfehler von mir gefunden.Der Massekontakt ist das Rückblech.Es ist nur ein kleiner Kontakt der plus und der Minus das Rückseite blech. Ich habe heute das Relai eingebaut und der Motor dreht sich .ich bin froh das ich kein Motorschaden habe. ![]() Vielen dank für deine Hilfe LG Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Metalldeckel sollte durch eine Gummidichtung isoliert sein
|
|