![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
hab seit kurzem mein erstes Boot ![]() ![]() Grüße Vom Knut |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wenn du die Größe beachtest kannst du dir die auch mit Edding aufmalen. Oder du gehst wie ich in Baumarkt zu den Klebebuchstaben.
|
||||
|
||||
![]()
Knut, das ist ganz einfach:
Wer auch immer in Deiner Nähe Foliendrucke mit Anreib-Buchstaben herstellen kann, wird Dir gerne behilflich sein. Schriftzüge und Kennzeichen auf meinem Boot (siehe Album) hat mir ein örtlicher Copy-Shop gefertigt. Alles zusammen hat ca. ´nen "Hunni" gekostet.
![]() Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Prima, vielen Dank, genau so etwas hab ich gesucht
![]() ![]() ![]() Grüße vom Knut |
|
||||
|
||||
![]()
2 Stück in 10cm Höhe für 5,55 Euro incl Versandkosten gibt es hier:
http://www.ebay.de/itm/BOOTSKENNZEIC...item4ac817e99c (PaidLink) Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich auch gerade bestellt. Qualität ist in Ordnung und Versand zügig.
Viele Grüße, Dirk Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du die nächste Zeit nach Mannheim kommst kannst du auch bei awn vorbei schauen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe Kennzeichen und Name hier gekauft
![]() Kann ich nur empfehlen ![]() Wichtig, eine gute Rakel mit Filskante dazubestellen ![]() http://www.bootsaufkleber.de/
|
|