![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, goto...
Ich weiß schon, warum im Auto andere Programmierrichtlinien gelten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser IPAD hat heute morgen ein "Sicherheitsupdate" installiert
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
musste. Erinnerte irgendwie an BASIC Zeiten...
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott was kocht ihr das immer hoch hier, das Update ist doch schon längst da
![]() Und ich will nicht wissen wie oft eure Sch.. Androide Telefone/Geräte ein update bekommen, soweit ich mich erinnere hat meine Frau mit dem S 3 alle paar Tage da gesessen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich kenne kaum jemanden der so hinter 'ner Marke steht wie Du es tust ![]() Niemand sagte das böse Android-Wort, also ist Entspannung angesagt ![]()
|
|