![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte Euch meine Nor-Dan 6100 inkl. Trailer zum Kauf anbieten. Das Boot und der Trailer sind beides aus 1992 und Ich bin der dritte Besitzer.Der Vorbesitzer hatte das Boot nur ein Jahr. Die Wartungen und Reparaturen habe Ich immer in einer Fachwerkstatt durchführen lassen. (Rechnungen vorhanden) Dort wurde das Boot auch eingewintert und in einer Halle untergestellt. Vor zwei Jahren habe Ich alle Polster in der Schlupfkajüte erneuern lassen und dieses Jahr wurde das Verdeck inkl. Gestänge von einer Fachfirma neu angefertigt. (Rechnung vorhanden) Für einen besseren Geradeauslauf wurde ein Coursekeeper installiert. Das Boot hat ca. 600 Betriebsstunden. Der Vorbesitzer hat noch ein GPS Eagle Seacharter (Navionics 45XG) einbauen lassen. Das Boot verfügt über ein See WC,ein kleines Waschbecken,ein Spirituskocher und hat eine Heckdusche. Ausreichend Stauraum ist ebenfalls vorhanden. Auf dem Boot kann man bequem mit zwei Erwachsenen übernachten. Mit dem neuen Verdeck hat man eine Stehhöhe von ca. 1,80m. In der Schlupfkajüte kann man nicht stehen. Hier ein paar Daten zum Boot: Nor-Dan 6100 Bj. 1992 Volvo Penta AQ 171/290 PS: 167 Breite: 2,30m Länge: 6,50m Tiefgang: 0,80m Tank: 170 Liter Wasser: 50 Liter Daten zum Trailer: Harbeck Baujahr 1992 Zul.Ges.Gew.: 2000Kg Tüv neu Ein paar Fender,Leinen und einen 10Kg Anker gibts dazu. Das Boot liegt im Wasser und kann bei Interesse Probegefahren werden. Ich habe sicher noch einiges vergessen,einfach Fragen. Preis: VB 16500 Hier noch ein paar Bilder: |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wo ist das Boot zu besichtigen?
MfG.Rene |
|
||||
|
||||
![]()