![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Autofahrer in Dresden mit 6,18 Promille erwischt
Dresden - Mit einem in Deutschland bislang unerreichten Alkoholpegel von 6,18 Promille ist ein Autofahrer in Dresden erwischt worden. Der Atemalkoholwert wurde nach Polizeiangaben bei einem 43- Jährigen gemessen und bestätigte sich auch in einem zweiten Test. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der bisherige Spitzenwert - 6,14 Promille - war im Mai 2004 bei einem Autofahrer in Hagen festgestellt worden. Nach Auskunft von Medizinern besteht schon bei etwa 4 Promille Lebensgefahr. ![]() ![]() IMHO, solche Spitzenleistungen erreicht man nur durch diszipliniertes, jahrelanges Training. ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ein altes Sprichwort sagt:
Wer regelmäßig säuft, führt auch ein geordnetes Leben ![]() Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() der ist gut, muss ich mir merken ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Da hab` ich auch noch Einen:
Der Spruch "Wer Abends saufen kann, kann auch Morgends arbeiten" ist Unsinn ! - Ich kann ja auch nicht fliegen, wenn ich am Vorabend gevögelt habe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War da noch n'bissel Blut im Alkohol
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
993,82 Promille Blut
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
![]() Axel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du kennst wollt nicht den Song von Queen B, in dem es heißt...... Nur wer vögelt kann auch fliegen..... Oder ist das zu poetisch? Atze |
|
||||
|
||||
![]()
Wer oder was is` Queen B ????
|
|||
|
|||
![]()
Ein Sängerinnen-Duo, singen freche Lieder zu Klavier und Laute!
Atze |
![]() |
|
|