![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
zunächst mal zu mir. Mein Name ist Hendrik und darf im Mai endlich meinen Schein machen. Momentan glühe ich mit einem Eigenbau-Aluboot und einem 6PS Yamaha vor Großenbrode rum. Mein Vater war hier mal unter König Heiko oder so registriert. Jedenfalls hab ich mir jetzt ein Hellwig ~3,50m ersteigert und suche dafür einen Motor. Dachte an einen 25 PS Kurzschaft als Zweitakter. Es ginge aber auch ein 30/40 PS König Kurzschaft. Mein Vater meint, ich solle den mit der "Nußhaube" also mit der runden Haube nehmen. Teile für den 60er König (auch mit der runden Haube) bräuchten wir für ein Restaurationsprojekt auch noch. Bietet mir erstmal alles an! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
was braucht ihr den für teile von könig? habe da noch so einiges liegen. mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte da noch ein 40 er und ein 65 König jeweils ohne Getriebe,wenn interees besteht mach ich n paar Bilder .
|
|||
|
|||
![]()
Hab einen Suzuki DT25 mit Handstart und Pinne abzugeben. Er läuft gut, aber die Lagerblöcke (Gummis zwischen Motor und Gehäuse) müssen repariert/ getauscht werden.
Er ist schon älter, deshalb für 370.- |
|
|||
|
|||
![]()
Biete einen 25PS Johnson mit Pinne, Langschaft, Hand- und Elektrostart, Tank und kompl. Schaltung. VHB 650,-
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt mit dem Motor. Hol ihn morgen ab. Königteile werden trotzdem gerne genommen!
|
|