![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier mein Ex-Radio aus der Kajüte zum Verkauf. Verkabelung an der Rückseite Vollständig, nix abgeschnippert, DIN Stecker zum Anschluss. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
Details hier: http://www.kenwood.de/products/car/r...047UA/details/ VB: 30 €
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sollte der Kauf nicht zustande kommen melde ich auch Interesse an! Grüße Parker |
|
||||
|
||||
![]() vorallem das Ding hat ne Kabelfernbedienung, per Klinke verlängert ... kannste auf Steuerstand spielen und dat Radio sitzt in der Kajüte Wind und Wasser geschützt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So soll es ja auch sein, mal gucken was er sagt... Gruß Thomas Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Skipper,
bin ja erstaunt, Anzeige ist unter Diverses gelandet. Naja hab das Radio aus dem Boot ausgebaut und dachte es gilt auch irgendwie als Bootszubehör - na dann hat es halt für ein Boot keine Verwendung, denn dann müsste es ein Bootsradio sein ![]() Nun zur Frage: Nein das Radio hat keine Fernbedienung auch nicht mit Klinke oder Bowdenzug. Gebrauchsanweisung könnte ich im Boot vielleicht noch ausgraben - ist aber noch nicht versprochen.
![]() Geändert von havelmike (04.02.2014 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann der nächste zugreifen, ich suche ein Radio mit FB.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde es nehmen wenn es noch da ist.
Gruß Uwe Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
...........jooo es soll Deins sein - hast ne PN
|
||||
|
||||
![]()
Ähh, was ist mit mir?
Ich habe doch oben schon gesagt das ich es nehme wenn "coolibri" abspringt! |
|
||||
|
||||
![]()
Du hättest besser geschrieben dass Du es kaufen möchtest, Kaufinteresse ist keine Kaufzusage...
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube fairerweise hätte man ja mich noch mal fragen können, oder?
Ich kann ja keine Kaufzusage machen wenn ich noch gar nicht an der Reihe bin, daher mein Kaufinteresse. Aber ich gehe davon aus das Mike meine "Kaufinteresse" überlesen hat und mir das Gerät noch anbieten wird. Vermutlich wird Uwe damit auch kein Problem haben. Grüße Parker ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|