![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
ich habe hier noch 2 weiße kaum genutzte eee-PC. Geräte sind OK. Verbaut ist: ASUS eee PC 901 Farben Weiß Mit Schutztasche und WIN XP home Intel Atom N 270 1,6 Ghz, Display 7 Zoll 1 GB RAM HDD 4 + 8 GB, inkl. Kamera 1,3 MP und Mikrophone LAN, WLAN und ext. Monitorausgang, 3 x USB, SD-Kartenleser, Sound Preis je System 85 € inkl. Versand ( davon gehen je 10 € an das BF) LG Uli P.S. Ich wurde inzwischen mehrfach gefragt, ob ich auswandere oder ob ich Händler bin. NEIN, ich räume (inspiriert durch ein Buch) nur mal auf und in Not bin ich auch nicht. Ferner biete ich vorzugsweise den Freunden im BF die Sachen zu erst an. Wenn es keiner haben will, gehen die Sachen in lokale Anzeiger. IHBÄH mag ich nicht! Nebenbei bemerkt. Auch mit kleinem Geld kommt so was zusammen, was dann wieder schmerzlos, meinem liebsten Hobby zu fließt. ....und somit bekommt auch das BF ab und zu was ab. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
ich hatte eine Nachfrage zu den eee-PC´s. Die Systeme haben keine Festplatten und auch keine DVD´s. Sorry ich meinte nicht HDD, sondern FDD. Das sind RAM-Speicher. eee-PC´s eignen sich gut für Internet, Terminalzugriffe und für kleine Schreibarbeiten. Neuer Preis Preis je System 65 € inkl. Versand ( davon gehen je 10 € an das BF) LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Uli,
sind bei den Pc auch Ladegerät und Software dabei? oder was gehört zu einem Paket? danke für eine Antwort Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Salve Andreas,
Ladegerät, Netzkabel, Softtasche und CD mit WIN XP home ist dabei. Die Akkus sind nach Prüfung im Zustand bei ca. 90 %. Bitte beachte, dass die neueste Windows-Version mangels Speicher nicht funktioniert. Die PC´S wurden unter Linux betrieben. Sie wurden als Referenzsystem in der Entwicklung verwendet. Hoffe dir gedient zu haben. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Uli,
ich kann mit Linux leider nichts anfangen, bin ein Computer-DAU, bin daher leider raus, schade. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Ist jetzt immer noch Linux drauf oder ist das Windows XP wieder installiert? Wenn ja laufen alle Systeme gleichmäßig? Hätte evtl. Interesse an einem Gerät. L.G.Jano
|
|
|
|||
|
|||
|
Salve Jano,
die Geräte sind zur Zeit teils plain (ohne Software, system reset). Deshalb steht im Lieferumfang das Windows XP dabei. Gerne installiere ich das XP. Ich habe ein System auf Werkszustand gesetzt, das andere hat XP, siehe hier Bild. Die System laufen sehr stabil, ich hatte keine Sorgen damit. Bin allerdings auf PAD´s umgestiegen. LG Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Uli
Wenn auf den Maschienchen Windows XP mit dem Servicepack 3 ohne Einschränkungen läuft, dann nehme ich dir eins davon ab. Bei positiver Bestätigung kannst du mir dann auch gleich deine Kontodaten mitteilen (via PN). Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Moin aus Hamburg,
Kaufzusage für 1 Stück. Bankdaten und Telefonnummer bitte per PN Bitte XP installieren (wird das mit extra CD geliefert? wäre schön)da derzeit kein externes Laufwerk vorhanden Gruß Erhard
|
||||
|
||||
|
Hallo Holzwurm,
ist noch ein Eee PC zu haben? Wenn ja ist er mir. den rest bitte als Pers. Nachricht. Walter
|
||||
|
||||
|
Ich hab' gar nix gesagt ...
Geändert von Chaabo (26.01.2014 um 11:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch nix gesacht ..
Hallo Uli Ich bin Raus, danke für die Bemühungen, damit können dann die anderen Beiden (Walter & Erhard) zuschlagen. Schönen Sonntag noch. Gruß Michael Geändert von mikel_f (26.01.2014 um 11:59 Uhr) Grund: Detailänderung |
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
nach einigen Irrtiationen bitte ich den MOD meinen Hinweis nicht als unerlaubtes Hochschieben zu sehen. 1 System ist weg und das BF bekommt hier schon mal 10 € (Kontonummer mitteilen) 1 System ist noch übrig. Also für 65 € (davon bekommt das BF 10 €) geht es an den Nächsten. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, das noch übrige sollte es denn mit Windows laufen nehme ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Salve amconsulting,
mit WIN XP home läuft das System sorgenlos. Falls du neuen Versionen verwenden willst, geht das wegen des Speichers nicht. Das System hat nur S-RAM keine Festplatte. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Dann Schicke mir doch deine Bankdaten . Ist gekauft .
|
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
die Sachen sind verkauft. Lieben Gruß und Danke Uli |
![]() |
|
|