![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ich auf einen alte Italienerin umsteigen möchte, biete ich mein Boot zum Verkauf an. Hersteller : Jeanneau, Modell Skanes 510 Export, Innenbordmotor Volvo Penta AQ125A.Baujahr ist 1985. Hier ist der Herstellerkatalog: http://anciensbateaux.jeanneau.fr/20...oat&n=448&nl=1 Das Boot hat vorne in der kleinen Kajüte 2 Liegeflächen mit jeweils ca 185cm. Die Plicht ist ca 160x 155cm mit 2 Drehsitzen, selbstlenzend . Die Liegefläche auf dem Motorraum hat 175x105cm als einteiliges Polster. Die Bauweise ist von höchstem Niveau, Rumpf in Sandwichbauweise mit 20mm Balsaholzkern und dadurch sehr stabil. In der Plicht nur Gelcoatflächen, dadurch auch für Angler interessant. Man muss nur mit dem Schlauch ausspülen. Im Rumpf befindet sich der 90 Liter Edelstahltank mit Aussenbefüllung. Der Motor ist der Volvo B230, 2,3 Liter Hubraum , 4 Zylinder mit obenliegender Nockenwelle. Einfachvergaser, dadurch sehr sparsam. 2 Kreis Kühlsystem, aufgerüstet mit elektrischer Benzinpumpe und elektronischer Zündung.Antrieb AQ270. ca 530 Betriebsstunden. Das Boot lief bis 2011 in der Schweiz im Süsswasser und durch die 2 jährige Kontrolle technisch immer gepflegt. Alle Scheiben in 2013 erneuert in blaugrauer Tönung. Sitze und Liegeflächenpolster 2011 erneuert. Kajüte 2013 neu in Skai bezogen.Antriebsbalg erneuert, Gummiringe im Transom erneuert. Hafenpersenning, Fishfinder inclusive. Oberhalb der Scheuerleiste ein paar Spannungsrisse vom Anlegen und Kranen. Im Orginalzustand, ohne Malereien, aber natürlich mit Gebrauchsspuren. Das Boot hat ca 1000KG Gewicht. Der Preis ist VB 4800 € Den Trailer brauche ich selber noch, könnte aber eventuell verhandelt werden. Das Boot ist sofort einsatzfähig und steht in 71701 Gruss Micha Geändert von mike-stgt (29.09.2013 um 13:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wieder,
so , gerade mal im Boot gewesen und noch ein paar aktuelle Fotos gemacht. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder anschubsen.
Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hi wieder,
morgen gehts ins Winterlager in die Scheune. Winterpreis 5500€ mit Trailer. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder nach vorne.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mal wieder,
da ich bis jetzt nichts Anderes gefunden habe, behalte ich das Boot erstmal. Gruss Micha |
![]() |
|
|