![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi liebe Wassersportfreunde
![]() Da ich jetzt über den Winter mit meinen Motorlagern Experimentiert habe ,sind bei mir 4 neue Motorlager von Allpa zu verkaufen. Die Motorlager sind im August 2013 eingebaut worden und Oktober 2013 wieder ausgebaut worden. Rechnung und Garantie sind also vorhanden. Da ich mein Motorgewicht mit Getriebe nicht wusste, habe ich die Lager auf Verdacht gekauft. Leider falsch. Die Lager haben ein max. Gewicht pro Lager von 95 kg und eine Shorehärte von 65 Der Lochmittelabstand beträgt 100mm Gesamtlänge 120mm Breite 60mm Schaft M16 Max Eindrückung 5mm Befestigungsschraubengröße M10 Also wenn jemand von Euch gerade dabei ist sein Motor neu zu Lagern hier wären neue Lager zur Verfügung . Die Lager kosten pro Stück 38,60 Euro bei Allpa Kosten sollen die Lager zu sammen 120,00 Euro Plus Versand. Im Anhang findet Ihr drei Bilder von den Lagern. ![]() Gruß Martin Ps: wenn Ihr Intresse habt ,hier meine Mailadresse m.hnatek@gmail.com |
|
|||
|
|||
![]()
Hab Interesse an den Lagern: Geht auch 120 Euronen incl. Versand nach Österreich?
Wenn ja sind sie gekauft. Rest dann per PN. Gruß Hermann |
![]() |
|
|