![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bin gerade beim Aufräumen...
Bootshorn aus VA, 12 V, 118 dB, Länge 40 cm reserviert für Harald Neu in originaler Verpackung VHB 35,00 € zzgl. Versand Fischfinder Humminbird Wide 3D Vision reserviert für Wolf inkl. Spannungskabel, Echogeber/Spiegelhalterung, Temperaturgeber, Speed-geber/Spiegelhalterung - älteres 2D/3D-Gerät, technisch in Ordnung, leider nur mit englischer Menüführung, interessant vielleicht, wenn jemand nur die Geber benötigt VHB 40 € zzgl. Versand Sammelpunkt/Stromverteiler "Blue Sea" reserviert für Harald aus verzinntem Kupfer, 105 mm lang, neu in Originalverpackung VHB 10,00 € zzgl. Versand Batteriehauptschalter inkl. Schlüssel 200 A Dauer, 1000 A max, neu in Originalverpackung VHB 12,00 € zzgl. Versand Attwood Bilgepumpenschalter reserviert für Karsten auto/aus/manuell, mit Einbauplatte, neu in Originalverpackung VHB 15,00 € zzgl. Versand Einbausteckdose (System Zigarettenanzünder) reserviert für Harald mit Einbaurahmen und Gummikappe, neu VHB 6,00 € zzgl. Versand wasserdichte Steckdose "Watski" reserviert für Harald Messing verchromt, 2-polig, 3 A, neu in Originalverpackung VHB 7,00 € zzgl. Versand Schalterserie Berker integro polarweiß Aufbaugehäuse 60x60x16 mm VHB 3,00 € (2 Stück vorhanden) Wippschalter VHB 6,00 € (2 Stück vorhanden) Rahmen VHB 2,00 € (1 Stück vorhanden) jeweils pro Stück und zzgl. Versand Geändert von seeblick35 (17.01.2014 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Fischfinder für mich 👀
|
|||
|
|||
|
Falls ihn Wolf doch nicht möchte, nehme ich den Fischfinder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Horn, beide Steckdosen, Stromverteiler. Hast eine PN
|
||||
|
||||
|
moin
den Pumpenschalter hätte ich gerne karsten |
|
|
|||
|
|||
|
Der Fischfinder ist verkauft an Wolfgang.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke
|
|||
|
|||
|
Hallo Seeblick35
Batterischalter nehme ich. Bootshorn auch wenn Harald abspringt. Gruß Ralf63 |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja ,Fischfinder ist natürlich auch angekommen und das superschnell
Danke
|
|||
|
|||
|
Hallo Seeblick
Batterieschalter angekommen. Danke Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn Harald das Bootshorn nicht nimmt biete ich mal 28 Euro plus Versand.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für 30 € imcl Versand nehme ich das Teil
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Berker Integro würde ich zusammen nehmen. Hast eine PN. Gruss Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Leider kann ich im Ursprungsbeitrag nciht mehr ändern, daher hier der Stand:
Berker-Schalter bis zur Bezahlung reserviert für Johannes. Ansonsten alles verkauft bis auf den Bilgepupmenschalter. Stefan |
![]() |
|
|