![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
verkaufe wegen Vergrößerung meine Wellcraft 243 Prima mit überdurchschnittlicher Ausstattung.
Motor Mercury 5.0 MPI mit Bravo 3 Antrieb /Duoprop Edelstahl, MerCadode System, Bugstrahlruder Vetos 1,5 KW ,Echolot Camperverdeck Sumbrella ,Cockpit Persenning Sumbrella , Trimmklappen System Bennet mit Anzeige, Echolot,Ladegerät, 220 V Landanschluss,Kompressor Kühlschrank 60 L, el.Ankerwinde Horizon 7,5 Kg Edelstahl M-Anker mit 30 m Edelstahlkette, el.WC 50 L Fäkalientank,Entsorgung über Membranpumpe o.Absaugung Eberspächer Standheizung 1,8 KW,Badeleiter+Heckdusche W+K Wasser, Warmwasserboiler 18 L ,Motor + 220 V ,Batterien 2x100 Ah,Radio CD mit 4 Lautsprecher,Cockpit Tisch,Pantry mit Spüle und Kocher Origo Spiritus, offener Bugkorb ,Antifouling VC17M ,110 L Wassertank ,Brennstofftank 230 L, Länge 7,98 m ,Breite 2,59 m ,Gewicht 2650 Kg ,Bj.1993 EU versteuert Anhänger ASG 3,3 T Tüv 9/2015 Fragen unter 01749883200 oder mail Angebot für Forums Mitglieder 22.260,- Euro VHB
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht in Roermond auf Trailer und kann dort besichtigt werden,
Bitte vorher Telefonisch anmelden, 01749883200 Probefahrt gegen Kosten von 30,-Euro möglich,werden bei kauf erstattet, habe keine Lust für Nothing Kaffeefahrten zu machen ! gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
noch zu haben,bin für realistische Angebote offen.
gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
Hafen-Persenning ist auch dabei,
|
|||
|
|||
![]()
Nee 30€ Kaffeefahrt würde ich mal machen...
Gibts auch Kuchen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jirka,
Ich weiß ja nicht wieviele Boote Du schon verkauft hast aber ich habe da die dollsten Sachen erlebt,kommt ganze Familie wollen Boot fahren aber das. Boot passt nicht in Ihr Bütje, Oder sie wollten ja eigentlich einen Diesel oder so. Damit es keine unliebsamen Überraschungen giebt habe ich den Passung im Verkaufstext Eingegeben,wer ernsthaft ein Boot kaufen will,,weiß auch was er will und das vorher, Preis ist wie bei allem Verhandelbar ! Und zu Deiner Frage ,es gibt keinen Kuchen dabei. MfG Manni
|
|||
|
|||
![]()
Passt schon! Aber gut, dass du Spass verstehst
![]()
|
||||
|
||||
![]()