![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab hier noch eine ganze Rolle Marine Kork von Stazo über.
Sind nach Herstellerangaben 1800x500x2,5mm. Verlegeanleitung ist dabei! Da ich das Set schon einige Zeit liegen habe,bin ich mir nicht sicher,ob die Kartusche mit dem Kleber noch verwendbar ist -obwohl alles noch original verpackt ist!Also,geht es hier nur um die Rolle Kork!-Kleber gebe ich so dazu! Preis 35€ +Versand!(6,90) Dann ist da noch so eine Tube. Sollte für meine Enkelin sein!-die hat aber jetzt ein anderes Spielzeug bekommen!-also weg damit! Ist neu und unbenutzt! Marke : Devocean/Sandown,1,22cm D.Nylon Hülle,strapazierfähige PVC Konstruktion,Soft Crip Hanteln u.s.w. Tube ist Verkauft! Kaufzusagen bitte per PN bestätigen
Geändert von bootsmann (11.01.2013 um 20:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
für 30 Euro + 6,90€ Versand würde ich den Tube-Ring nehmen. Falls Du einverstanden bist ist das eine Kaufzusage. Gruß Jürgen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Tube geht an Jürgen!-PN kommt!
|
|
|||
|
|||
|
Rolle Marinekork reicht für eine Badeplattform und ist eine schöne Winterarbeit!
|
||||
|
||||
|
Hallo Digger,
kannst du den Kork für mich bitte reservieren bis morgen Abend ? Muss erst die Maße der Badeplattform raus bekommen.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Digger,
sorry bin raus ,passt leider nicht
|
|
||||
|
||||
|
Hey Dierk (Digger),
der Ring (Tube) ist heute sehr gut verpackt und heile bei uns angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation über PN. Unsere Tochter freut sich schon. Letztes Jahr auf Rab hatten wir uns so ein Ding von unserem Bootsnachbarn mal ausgeliehen. Das ausleihen eines Ringes entfällt dieses Jahr auf Rab. Falls Du noch ein Wakeboard zu verkaufen hast nehme ich es sehr gerne Ich mußte den Ring natürlich aufpumpen denn probesitzen war angesagt. Vielen Dank nochmal ! Gruß Jürgen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Digger, ich würde die Korkrolle gerne nehmen, falls noch verfügbar. Wie wollen wir den Kauf abwickeln?
Gruß Rhinesailor |
![]() |
|
|